Windows Aktvieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Florian92, 18.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Florian92, 18.09.2008
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo,

ich habe Windows XP "legal" vor ca. 3 Jahren bei Expert Bening erworben.
    habe daher auch einen legalen Lizenscode.

Ich habe vor kurzem neuinstalliert, er wollte natürlich das ich windows innerhalb der nächsten 30 Tagen aktiviere.

Nur leider habe ich kein Bock das iwie Informationen so über das Internet an Microsoft gesendet werden(Spionage)
    ^^Ich habe da keine Lust zu, und lasse mir dabei auch nichts sagen ;)

deswegen habe ich die frage, ob jemand weiß wie ich das Windows Aktiviere und Aktivierung xD

also mit einem programm.

danke Im Vorraus.

gruß

Florian

PS: Für PMs bin ich immer zu haben...xD

EDIT: habe Windows XP Service Pack 3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, aber es gibt nur die offizielle Version!
    Aktivierung erfolgt über MS oder gar nicht!
    Entweder kann dies über Internet erfolgen, oder du rufst bei MS an.

Alle anderen Verfahren, die über Tools und dergleichen die Aktivierung umgehen, abschalten oder sonstwas, werden hier nicht supportet -> dabei spielt es keine Rolle, ob eine Lizenz vorliegt oder nicht.

Interessiert leider reichlich wenig! Das ist Bestandteil der Lizensbedingungen....

Thema:

Windows Aktvieren

Die Seite wird geladen...

Windows Aktvieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.