Windows Aktivierung

Diskutiere Windows Aktivierung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC geholt und beim ersten starten stand da, dass ich mein Windows inerhalb von 30 Tagen aktivieren...

  1. #1 NewWorldOrder, 02.12.2006
    NewWorldOrder

    NewWorldOrder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC geholt und beim ersten starten stand da, dass ich mein Windows inerhalb von 30 Tagen aktivieren muss und ob ich es jetzt (also zu dem Zeitpunkt des 1. startens) online aktivieren möchte. Da ich aber noch kein I-Net angeschlossen hatte, habe ich auf "Nein" gecklickt. Nur jetzt habe ich internet, aber ich finde nicht mehr, wo man windows aktivieren kann. Ich habe schon im Internet gesucht, aber da steht immer, dass man das unter Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Windows aktivieren
    machen muss. Aber bei mir in Systemprogramme steht nirgenswo Windows aktivieren. Und das müste da glaube ich auf noch stehen, wenn der PC schon aktiviert ist.
    Nun nach dem langen gerede meine Frage: Kann mir jemand die Internetseite sagen, bei der man Windows aktivieren kann, oder weiß0 jemand wie man das noch machen kann?

    MfG NewWorldOrder

    PS: Die Windowsversion ist legal und noch von niemand anderem benutzt worden...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NewWorldOrder, 04.12.2006
    NewWorldOrder

    NewWorldOrder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand eine Ahnung?
     
  4. #3 simpson-fan, 04.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Spätestens nachdem die 30 Tage abgelaufen sind erhälst du eine erneute Aufforderung.

    Aktiviere Windows einfach da.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 .:shiva:., 04.12.2006
    .:shiva:.

    .:shiva:. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das da aktivieren und nicht registrieren stand???

    In der Regel sind Komplett PC´s nämlich schon aktiviert bevor der User sie in die Finger bekommt...

    Ansonsten meckert dein Windows dich schon irgendwann (spätestens nach 30 Tagen) an das du aktivieren sollst...
    Und denn kannst es ja immer noch machen....

    Wie gesagt glaube nicht das du noch selber aktivieren musst....


    ***Shit da war jmd. schneller :D***
     
  6. #5 Ostseesand, 04.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ansonsten mach ein update von deinem explorer.
    explorer öffnen und unter extras update machen.
    dann sollte bei einem unaktivieretm windows die aktivierung kommen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gernböck, 08.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts doch eine Eingabeaufforderung
    irgendwie oobe /msoobe oder so
    Geht mal auf Start --> Hilfe und Support --> Suchbegriff Aktivierung
     
  9. #7 pekingenete, 10.12.2006
    pekingenete

    pekingenete Guest

    hi

    unten in der taskleiste müsste ein symbol mit schlüsseln sein!
    dort kannst du dann aktivieren!
     
Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...