Windows Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von NewWorldOrder, 02.12.2006.

1. #1 NewWorldOrder, 02.12.2006
    NewWorldOrder

NewWorldOrder Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC geholt und beim ersten starten stand da, dass ich mein Windows inerhalb von 30 Tagen aktivieren muss und ob ich es jetzt (also zu dem Zeitpunkt des 1. startens) online aktivieren möchte. Da ich aber noch kein I-Net angeschlossen hatte, habe ich auf "Nein" gecklickt. Nur jetzt habe ich internet, aber ich finde nicht mehr, wo man windows aktivieren kann. Ich habe schon im Internet gesucht, aber da steht immer, dass man das unter Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Windows aktivieren
    machen muss. Aber bei mir in Systemprogramme steht nirgenswo Windows aktivieren. Und das müste da glaube ich auf noch stehen, wenn der PC schon aktiviert ist.
    Nun nach dem langen gerede meine Frage: Kann mir jemand die Internetseite sagen, bei der man Windows aktivieren kann, oder weiß0 jemand wie man das noch machen kann?

MfG NewWorldOrder

PS: Die Windowsversion ist legal und noch von niemand anderem benutzt worden...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NewWorldOrder, 04.12.2006
    NewWorldOrder

NewWorldOrder Neuer Benutzer

Hat wirklich niemand eine Ahnung?

4. #3 simpson-fan, 04.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Spätestens nachdem die 30 Tage abgelaufen sind erhälst du eine erneute Aufforderung.

Aktiviere Windows einfach da.

Gruß simpson-fan

5. #4 .:shiva:., 04.12.2006
    .:shiva:.

.:shiva:. Neuer Benutzer

Sicher das da aktivieren und nicht registrieren stand???

In der Regel sind Komplett PC´s nämlich schon aktiviert bevor der User sie in die Finger bekommt...

Ansonsten meckert dein Windows dich schon irgendwann (spätestens nach 30 Tagen) an das du aktivieren sollst...
    Und denn kannst es ja immer noch machen....

Wie gesagt glaube nicht das du noch selber aktivieren musst....

***Shit da war jmd. schneller :D***

6. #5 Ostseesand, 04.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ansonsten mach ein update von deinem explorer.
    explorer öffnen und unter extras update machen.
    dann sollte bei einem unaktivieretm windows die aktivierung kommen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gernböck, 08.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da gibts doch eine Eingabeaufforderung
    irgendwie oobe /msoobe oder so
    Geht mal auf Start --> Hilfe und Support --> Suchbegriff Aktivierung

9. #7 pekingenete, 10.12.2006
    pekingenete

pekingenete Guest

hi

unten in der taskleiste müsste ein symbol mit schlüsseln sein!
    dort kannst du dann aktivieren!

Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...