Windows Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von MdominiqueX, 13.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MdominiqueX, 13.09.2012
    MdominiqueX

MdominiqueX Neuer Benutzer

Mahlzeit,

ich habe mir vor ca. 6 Wochen bei Neckermann einen PC von VCM bestellt. Angekommen, Windows 7 Ultimate installiert, Key eingegeben, losgelegt.
    Seit einigen Tagen habe ich nun die Meldung das Windows noch aktiviert werden muss. Hab ich erstmal ignoriert, wollte ich mal in Ruhe machen und wenn ich Lust habe.
    Seit gestern habe ich nun diese Meldung das Windows aktiviert werden muss direkt auf meinem Desktop und auch mein Hintergrundbild verschwindet andauernd.
    Ich also versucht Windows online zu aktivieren. Key eingegeben - falscher Key.
    Komisch, also das gleiche nochmal gemacht. Schon wieder der falsche Key.
    Habe dann dem Support von VCM eine E-Mail geschickt. Als Antwort kam dann zurück, der Key der oben auf dem Gehäuse drauf ist, ist einzig und allein nur mit Windows 7 Home Premium kompatibel.
    Toll, habe jetzt aber nicht unbedingt Lust mir wieder Home drauf zu machen, wollte eigentlich schon ganz gerne Ultimate behalten und bald sogar Windows 8 kaufen.
    Heißt das dann Windows 8 würde auch nicht funktionieren oder wie habe ich mir das vorzustellen?
    Gibt es da keine andere Lösung die mein Problem mit dem Behalten meines Betriebssystems lösen würde?

lg
    Domi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 13.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

und das nicht grundlos...
    Vergleich mal die Preise der beiden Windows-Versionen... :rolleyes:

hat das einen bestimmten Grund? :confused:
    hast du einen z.B. einen fx-Prozessor?

doch, Ultimate-Lizenz kaufen...
    Eine andere Antwort dürfen wir dir hier nicht geben :eek:

4. #3 Jaulemann, 13.09.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

5. #4 xandros, 13.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und das rein nur wegen dem toll klingenden Namen?
    Garantiert wirst du die vielen Funktionen, die dir die Ultimate liefert, gar nicht verwenden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du daheim eine Windows-Domaene betreibst und die dafuer notwendigen Funktionen benoetigst.

In gut 90% der Faelle, in denen Ultimate verwendet wird, reicht die Home Premium absolut aus!
    Man kann aber mit Kanonen auf Spatzen schiessen..... nur was soll der Bloedsinn?

6. #5 Jaulemann, 14.09.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wollte ich eigentlich auch noch hinzufügen.
    Was an Home premium wirklich fehlt ist die option out-of-the-box System-Backups ins Netzwerk zu schreiben.
    Das wäre ein echtes killer feature ;D

Das funzt allerdings schon mit der enterprise-Version die man als upgrade-Lizenz sehr günstig bekommt.

(klar, geht mit externen tools, aber wer will das schon?)

Thema: Windows Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 aktivierung umgehen

,
  2. windows 7 aktivierung umgehen tool

,
  3. windows 7 enterprise aktivierung umgehen

,
  4. windows 7 ultimate aktivierung umgehen,
  5. windows xp aktivierung umgehen tool,
  6. falscher windows key bei vcm computer?,
  7. windows 8 pro mit falschem key aktivieren,
  8. windows 8 pro aktivierung umgehen,
  9. Hintergrundbild verschwindet Windows 7 home,
  10. windows 7 enterprise aktivieren,
  11. xp aktivieren umgehen,
  12. windows enterprise aktivieren,
  13. win 7 ultimate aktivierung umgehen,
  14. http://www.modernboard.de/windows-7-probleme/111324-windows-aktivierung.html,
  15. windows 7 home premium auf windows 8 falscher key,
  16. kommt an dauernt key aktivieren,
  17. windows 8 aktivieren umgehen,
  18. window 8 aktivieren umgehen,
  19. windows 7 mit formatierung aktivierung umgehen,
  20. problem windows 7 aktivierung,
  21. was bedeutet oem version,
  22. xp professional aktivierung tool,
  23. was tun ja oder nein Windowsproduktaktivierung 2012 XP home,
  24. win 7 aktivierung umgehen,
  25. 2 mal falschen windows 7 key eingegeben
Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.