Windows Aktivierung umgehen? =(

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von zotte, 20.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zotte

    zotte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mist! Ich habe erst vor knapp 2 Wochen herausgefunden, dass mein Windows XP Home eine illegale Kopie meines Onkels ist. Nun ja und jetzt muss ich Windows aktivieren, kann dies aber ja nicht, weil die Version illegal ist. =( Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Aktivierung im Startfenster zu umgehen? Oder gibt es vielleicht irgendwelche Tastenkombinationen um dies zu tun? An meinem PC kann ich ja jetzt garnicht mehr ran, da steht ich muss diese "Windows-Kopie" aktivieren, um den Computer nutzen zu können... Bitte helft mir, es muss doch eine Möglichkeit geben! Es ist mir wirklich sehr wichtig, weil auf dem PC mehrere wichtige SChularbeiten sind =((! Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wenn es ein illegale Kopie ist, können wir hier keine Hilfestellung geben.Da wirst Du Dir schon eine legale CD zulegen müssen.
     
Thema: Windows Aktivierung umgehen? =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows kopie aktivieren umgehen

    ,
  2. windows xp kopie aktivieren umgehen

    ,
  3. windows 7 kopie aktivieren umgehen

    ,
  4. xp windows-kopie muss aktiviert werden umgehen,
  5. windows xp aktivierung umgehen freeware,
  6. windows vista windows aktivierung umgehen und abschalten,
  7. windows kopie umgehen,
  8. diese windows kopie ist nicht aktiviert umgehen,
  9. windows xp kopie aktivierung umgehen,
  10. windows aktivierung umgehen,
  11. windows 7 ultimate passwort mit tastenkombination umgehen,
  12. windows xp sicherheitskopie aktivieren,
  13. windows xp home aktivierung abschalten,
  14. wie kann ich windows kopie entgehen,
  15. windows xp aktivierung umgehen passwort,
  16. vista aktivierung umgehen und abschalten,
  17. diese windows-kopie ist nicht aktiviert xp,
  18. windowsxp aktivierung abschalten,
  19. windows aktivierung abschalten freeware,
  20. windows kopie aktivieren umgehen in Vista,
  21. tastenkombination um windows passwort zu überspringen,
  22. windows xp aktivierung umgehen tasten,
  23. tastengriff um passwörter zu um gehen bei windows,
  24. tastenkürzel anmeldung umgehen bei windows xp,
  25. windows xp aktivierung abschalten
Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung umgehen? =( - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.