Windows Aktivierung umgehen? =(

Diskutiere Windows Aktivierung umgehen? =( im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mist! Ich habe erst vor knapp 2 Wochen herausgefunden, dass mein Windows XP Home eine illegale Kopie meines Onkels ist. Nun ja und jetzt muss ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zotte

zotte Neuer Benutzer

Mist! Ich habe erst vor knapp 2 Wochen herausgefunden, dass mein Windows XP Home eine illegale Kopie meines Onkels ist. Nun ja und jetzt muss ich Windows aktivieren, kann dies aber ja nicht, weil die Version illegal ist. =( Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Aktivierung im Startfenster zu umgehen? Oder gibt es vielleicht irgendwelche Tastenkombinationen um dies zu tun? An meinem PC kann ich ja jetzt garnicht mehr ran, da steht ich muss diese "Windows-Kopie" aktivieren, um den Computer nutzen zu können... Bitte helft mir, es muss doch eine Möglichkeit geben! Es ist mir wirklich sehr wichtig, weil auf dem PC mehrere wichtige SChularbeiten sind =((! Danke!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    wenn es ein illegale Kopie ist, können wir hier keine Hilfestellung geben.Da wirst Du Dir schon eine legale CD zulegen müssen.

Thema: Windows Aktivierung umgehen? =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows kopie aktivieren umgehen

,
  2. windows xp kopie aktivieren umgehen

,
  3. windows 7 kopie aktivieren umgehen

,
  4. xp windows-kopie muss aktiviert werden umgehen,
  5. windows xp aktivierung umgehen freeware,
  6. windows vista windows aktivierung umgehen und abschalten,
  7. windows kopie umgehen,
  8. diese windows kopie ist nicht aktiviert umgehen,
  9. windows xp kopie aktivierung umgehen,
  10. windows aktivierung umgehen,
  11. windows 7 ultimate passwort mit tastenkombination umgehen,
  12. windows xp sicherheitskopie aktivieren,
  13. windows xp home aktivierung abschalten,
  14. wie kann ich windows kopie entgehen,
  15. windows xp aktivierung umgehen passwort,
  16. vista aktivierung umgehen und abschalten,
  17. diese windows-kopie ist nicht aktiviert xp,
  18. windowsxp aktivierung abschalten,
  19. windows aktivierung abschalten freeware,
  20. windows kopie aktivieren umgehen in Vista,
  21. tastenkombination um windows passwort zu überspringen,
  22. windows xp aktivierung umgehen tasten,
  23. tastengriff um passwörter zu um gehen bei windows,
  24. tastenkürzel anmeldung umgehen bei windows xp,
  25. windows xp aktivierung abschalten
Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung umgehen? =( - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.