Windows Aktivierung Telefon!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 14.06.2008.

1. #1 ktown18f, 14.06.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem. Als erstes gebe ich mal mein Betriebssystem an. Ich habe vor 1 Jahre Windows XP Home Edition Service Pack 2, als Systembuilder, geschenkt bekommen.

Leider war ich oft zu naiv und hab wegen jeder Kleinigkeit den Rechner neu formatiert.
    Ich hatte oft sehr viele Viren und Trojaner auf dem PC und habe ständig formatiert und musste somit mein Produkt mit der Lizenz aktivieren. Ich machte es immer über Internet.

Dies ging immer, bis irgendwann die Meldung kam, dass ich mein Key zu oft aktiviert habe -.-
    Ok, ich versuchte dann mein Key über das Telefon zu aktivieren, was am Anfang auch nicht klappte. Dann bin ich zu einer Kundenberaterin verbunden worden, und habe ihr mein Problem geschildert.
    Sie fragte mich, an wie vieln PCs ich dieses Betriebssystem verwende (natürlich nur an 1 PC).

Dann bekam ich einen Schlüssel und mein Produkt war aktiviert. Nach 1 Monat musste ich aber wieder formatieren und machte es nochmal. Mein Produkt wurde wieder aktiviert. Allerdings sagte der Kundenberater, ob ich dies schonmal auf diese Art gemacht habe, was ja stimmt!!

Jetzt hatte ich einen Alert Virus drauf und muss wieder aktiveren :(.
    Habe irgendwie bange, dass die das jetzt verweigern, weil es jetzt schon das 3 mal wäre, dass ich über den Kundendienst aktivere. Habe aber keine Lust mir ne neue Version für nochmal 100€ zu kaufen. Was soll dieser Mist, mit der Aktiviersperre übers Internet?

Über Antworten würde ich mich freuen

Gruß Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kitano

Kitano Benutzer

Hallo ktown 18f :)

Bei der telefonischen Aktivierung gibt es keinerlei Einschränkungen. Wenn Du den Key nicht weitergegeben hast, musst Du Dir keine Sorgen um die Aktivierung machen.

4. #3 lukaslg3, 15.06.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Du kannst das ja so machen, als erstes wählst du im "telefonmenü" das du dein windows aktivieren möchtest, dann fragen die ob du das gekauft hast oder vorinstalliert war, dann sagst du es war vorinstalliert, dann fragt die auf wievielen rechnern du es installiert hast. Dann sagste auf einem, dann gibt die computerstimme den schlüssel zur altivierung durch.

5. #4 julchri, 15.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo ktown18f,

Hast Du denn kein Anty-Virus-Programm drauf? Das wäre aber sehr leichtsinnig.
    Und Du brauchst auch nicht wegen jeder Kleinigkeit formatieren, ist Dir das nicht zu stressig?

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also das ist doch sowieso sehr schwachsinnig, man hat doch dazu auch garkeine Zeit! und du musst jedes mal deine Daten sichern und wieder neu raufmachen etc.
    installiere dir ein Anti Viren Programm und jetzt wo du ein Virus hast kannste ja vllt sogar das hier im Forum besprechen, im Viren Forum wird dir sicher geholfen!

Thema: Windows Aktivierung Telefon!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt windows ist aktiviert

,
  2. windows 7 telefon aktivieren kundenbetreuer

,
  3. Telefonische aktivierung ohne kundendienst

,
  4. nach formatieren win7 aktivieren telefon,
  5. windows aktivieren telefonisch kundenberater,
  6. telefonmenü windows 7 aktivierung,
  7. telefonnummer windows aktivierung,
  8. kundenbeater windows system aktivierung,
  9. Windows Telefonaktivierung automatisch zur Kundenberatung,
  10. windows 7 aktivieren telefonisch kundenbetreuer,
  11. freischaltung telefonnummer windows,
  12. windows aktivierung telefon
Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung Telefon!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...