Windows Aktivierung Telefon!!

Diskutiere Windows Aktivierung Telefon!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Als erstes gebe ich mal mein Betriebssystem an. Ich habe vor 1 Jahre Windows XP Home Edition Service Pack 2,...

  1. #1 ktown18f, 14.06.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Als erstes gebe ich mal mein Betriebssystem an. Ich habe vor 1 Jahre Windows XP Home Edition Service Pack 2, als Systembuilder, geschenkt bekommen.

    Leider war ich oft zu naiv und hab wegen jeder Kleinigkeit den Rechner neu formatiert.
    Ich hatte oft sehr viele Viren und Trojaner auf dem PC und habe ständig formatiert und musste somit mein Produkt mit der Lizenz aktivieren. Ich machte es immer über Internet.

    Dies ging immer, bis irgendwann die Meldung kam, dass ich mein Key zu oft aktiviert habe -.-
    Ok, ich versuchte dann mein Key über das Telefon zu aktivieren, was am Anfang auch nicht klappte. Dann bin ich zu einer Kundenberaterin verbunden worden, und habe ihr mein Problem geschildert.
    Sie fragte mich, an wie vieln PCs ich dieses Betriebssystem verwende (natürlich nur an 1 PC).

    Dann bekam ich einen Schlüssel und mein Produkt war aktiviert. Nach 1 Monat musste ich aber wieder formatieren und machte es nochmal. Mein Produkt wurde wieder aktiviert. Allerdings sagte der Kundenberater, ob ich dies schonmal auf diese Art gemacht habe, was ja stimmt!!

    Jetzt hatte ich einen Alert Virus drauf und muss wieder aktiveren :(.
    Habe irgendwie bange, dass die das jetzt verweigern, weil es jetzt schon das 3 mal wäre, dass ich über den Kundendienst aktivere. Habe aber keine Lust mir ne neue Version für nochmal 100€ zu kaufen. Was soll dieser Mist, mit der Aktiviersperre übers Internet?

    Über Antworten würde ich mich freuen

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kitano

    Kitano Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ktown 18f :)

    Bei der telefonischen Aktivierung gibt es keinerlei Einschränkungen. Wenn Du den Key nicht weitergegeben hast, musst Du Dir keine Sorgen um die Aktivierung machen.
     
  4. #3 lukaslg3, 15.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das ja so machen, als erstes wählst du im "telefonmenü" das du dein windows aktivieren möchtest, dann fragen die ob du das gekauft hast oder vorinstalliert war, dann sagst du es war vorinstalliert, dann fragt die auf wievielen rechnern du es installiert hast. Dann sagste auf einem, dann gibt die computerstimme den schlüssel zur altivierung durch.
     
  5. #4 julchri, 15.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo ktown18f,

    Hast Du denn kein Anty-Virus-Programm drauf? Das wäre aber sehr leichtsinnig.
    Und Du brauchst auch nicht wegen jeder Kleinigkeit formatieren, ist Dir das nicht zu stressig?
     
  6. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also das ist doch sowieso sehr schwachsinnig, man hat doch dazu auch garkeine Zeit! und du musst jedes mal deine Daten sichern und wieder neu raufmachen etc.
    installiere dir ein Anti Viren Programm und jetzt wo du ein Virus hast kannste ja vllt sogar das hier im Forum besprechen, im Viren Forum wird dir sicher geholfen!
     
Thema: Windows Aktivierung Telefon!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt windows ist aktiviert

    ,
  2. windows 7 telefon aktivieren kundenbetreuer

    ,
  3. Telefonische aktivierung ohne kundendienst

    ,
  4. nach formatieren win7 aktivieren telefon,
  5. windows aktivieren telefonisch kundenberater,
  6. telefonmenü windows 7 aktivierung,
  7. telefonnummer windows aktivierung,
  8. kundenbeater windows system aktivierung,
  9. Windows Telefonaktivierung automatisch zur Kundenberatung,
  10. windows 7 aktivieren telefonisch kundenbetreuer,
  11. freischaltung telefonnummer windows,
  12. windows aktivierung telefon
Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung Telefon!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!