Windows Aktivierung funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cENsOReD, 18.11.2006.

1. #1 cENsOReD, 18.11.2006
    cENsOReD

cENsOReD Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe auch schon nach meinen Problem gesucht, aber niX gefunden! Also es geht um folgendes:

Habe Windows XP Home auf meinen Rechner gehabt, aber da ich zu viel Schrott drauf hatte habe ich nochmal formatiert und Windows neu drauf gepackt! Hat auch alles soweit funktioniert! Also ich mein Windows dann aktivieren wollte, kam diese Meldung vonwegen " CD Key wurde zu oft benutzt "! Habe mich dann an einen Kollegen gewendet, der selber noch ne Home Edition ( orig. ) zu Hause hatte, aber selber Professional drauf hatte! Er hat mir dann einen Key gegeben! Ich habe Windows aktiviert und es funktionierte! Heute Morgen wollte ich meinen PC wieder einschalten und es kam die Meldung " Die Testzeit ist abgelaufen, sie müssen Windows aktivieren..bla bla " Wollte dies dann nochmal machen, habe auf aktivieren geklickt und im nächsten Fenster stand dann, dass Windows bereits aktiviert wurde! Und dann ich "ok" drücken sollte um das Dialogfenster zu schließen! Das habe ich dann gemacht und mich damit wieder abgemeldet! Versuche ich mich wieder anzumelden, passiert wieder das selbe!!

Kann mir da jemand weiter helfen???
    Danke schonmal...

Gruß cENsOReD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lege dir deine original cd bereit.
    rufe bei microsoft an: 0800-2848283
    dann schildere deine situation.
    dann bekommst du einen key elektronisch angesagt den du aufschreiben musst.

4. #3 cENsOReD, 18.11.2006
    cENsOReD

cENsOReD Neuer Benutzer

Hmm...ja! Dann bekomme ich nen Key angesagt! Aber der bringt mich nicht wirklich weiter! Mein XP lässt sich ja weder aktivieren noch starten! "Kommt zwar die Meldung, dass XP aktiviert ist, aber ist es nicht"

Muss ja erst mal wieder irgendwie zu dem Fenster kommen, indem ich XP aktivieren kann!!!

5. #4 Gernböck, 19.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also, ich blick zwar nicht ganz durch in deinem Text, aber schmeiß doch mal alles komplett runter (Startdiskette, format c:) und installiere dann dein original Windows drauf
    Was dann passiert, meldes du dem Kundendienst

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Aktivierung funzt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0800 2848283 elektronisch

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung funzt nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...