Windows-Aktivierung [FRAGE!]

Diskutiere Windows-Aktivierung [FRAGE!] im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Notebook mit Windows XP. Ich möchte dieses Notebook gerne komplett plattmachen und Windows neu raufmachen. Ich habe nur keine...

1. #1 Werderboy, 02.05.2008
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Notebook mit Windows XP. Ich möchte dieses Notebook gerne komplett plattmachen und Windows neu raufmachen. Ich habe nur keine Windows-CD, die Original zum Notebook gehört! Ich könnte mir aber natürlich eine Windows-CD vom Freund besorgen. Dann müsste ich aber überall den Key eingeben, der unter meinem Notebook klebt, oder? Klappt dann auch alles mit der Windows-Aktivierung???

Sorry, wenn das echt einfache Fragen sind! :rolleyes:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 02.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ja funktioniert. du musst den key einmal bei der Installation eingeben.

4. Theps

Theps Benutzer

Aber es gibt unterschiedliche CD's, da Microsoft mehrmals die Key's geändert hat.
    Also muss der Key nicht unbedingt zur CD passt, aber er kann.

MFG
    Theps

5. #4 julchri, 02.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du hast einen Aktivierung-Key, aber keine CD??
    Wie auch immer, denk dran: der Key darf nur auf einem PC vergeben werden. Alles andere wäre illegal.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows-Aktivierung [FRAGE!]

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierung [FRAGE!] - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!