Windows-Aktivierung [FRAGE!]

Diskutiere Windows-Aktivierung [FRAGE!] im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Notebook mit Windows XP. Ich möchte dieses Notebook gerne komplett plattmachen und Windows neu raufmachen. Ich habe nur keine...

  1. #1 Werderboy, 02.05.2008
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Notebook mit Windows XP. Ich möchte dieses Notebook gerne komplett plattmachen und Windows neu raufmachen. Ich habe nur keine Windows-CD, die Original zum Notebook gehört! Ich könnte mir aber natürlich eine Windows-CD vom Freund besorgen. Dann müsste ich aber überall den Key eingeben, der unter meinem Notebook klebt, oder? Klappt dann auch alles mit der Windows-Aktivierung???

    Sorry, wenn das echt einfache Fragen sind! :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 02.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja funktioniert. du musst den key einmal bei der Installation eingeben.
     
  4. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gibt unterschiedliche CD's, da Microsoft mehrmals die Key's geändert hat.
    Also muss der Key nicht unbedingt zur CD passt, aber er kann.

    MFG
    Theps
     
  5. #4 julchri, 02.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du hast einen Aktivierung-Key, aber keine CD??
    Wie auch immer, denk dran: der Key darf nur auf einem PC vergeben werden. Alles andere wäre illegal.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows-Aktivierung [FRAGE!]

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierung [FRAGE!] - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!