Windows aktivierung ????dickes prob

Diskutiere Windows aktivierung ????dickes prob im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey!!! hab grad windoof neu installiert! ABER mein prod key wo bei meinem PC dabei war ging net mehr! also habe ich einen ausm i net genommen!!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nrg Player, 24.03.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hey!!!

    hab grad windoof neu installiert! ABER mein prod key wo bei meinem PC dabei war ging net mehr! also habe ich einen ausm i net genommen!!

    des prob is dass da jetzt stand dass ich in 30 tagen des windows aktivieren soll/muss ansonsten kann ichs net wieder verwenden!!!


    kann ich des irgendwie abschalten????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 24.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    wenn man das abstellen könnte müsste microsoft dicht machen^^ ne also das kannst du nicht abstellen du musst es aktivieren^^ und übrigens es ist illegal einfach einen key aus dem i-net zu nehmen!
     
  4. #3 Nrg Player, 24.03.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    achso.....oh.....hmmm hab jetzt mal aktiviert :D......denkst du passiert was???
     
  5. #4 ReinMan, 25.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn Microsoft dich erwischt bist du drann das kannst du mir glauben..bei der echten Aktivierung kannst du deinen Code noch zertifizieren lassen bei Microsoft. Doch dazu keine nähere Auskunft hier im Forum. Unterlasse solche Aktionen bitte in Zukunft.

    **closed**
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows aktivierung ????dickes prob

Die Seite wird geladen...

Windows aktivierung ????dickes prob - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.