Windows aktivieren

Diskutiere Windows aktivieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo wenn ich Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Windows aktivieren gehe kommt das Windows aktiviert ist. Aber wenn ich mich...

  1. #1 Wodkasuffer, 05.01.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Guest

    hallo

    wenn ich Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Windows aktivieren gehe kommt das Windows aktiviert ist.
    Aber wenn ich mich bei einem Benutzer nach Systemstart einloggen will (also nach anklicken des Benutzerkontos, es hat noch nicht geladen) kommt kommt ein kleines Fenter indem ich dazu aufgefordert werden Windows zu aktivieren.

    Da steht dann: Sie müssen Windows inerhalb x Tagen aktivieren. Jetzt Aktivieren? ja, nein ..........bei ja ladet dann das Benutzerkonto und die Nachricht Windows wurde bereits aktiviert kommt.


    ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bitte um hilfe


    Im voraus besten Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte das hier dürfte helfen:

    Log dich im Abgesichertem Modus als Administrator ein. Dann Start-Ausführen, dort gibst du dann ''regedit'' ein.
    dort musst du Schlüssel ändern.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\WPAEvents\

    Wert: OOBETimer

    (mindestens eine Stelle des Hexcodes ändern)

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion

    Wert: RegDone (ohne Wert setzen)

    lösche die Datei %systemroot%\system32\wpa.dbl(wird bei Neustart wieder neu erstellt).

    dann sollte die Aktivierung wieder funktionieren.
     
  4. #3 Wodkasuffer, 05.01.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Guest

    Ok danke für die schnelle Antweort.
    Hab alles so ausgefürhrt aber hat nicht geholfen.
     
  5. #4 Obi-Wan, 05.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, normalerweise sollte es. Nach dem du ''ja'' gedrückt hast, kommst du dann in dein Konto rein, oder wirst du dann wieder abgemeldet?
     
  6. #5 Wodkasuffer, 05.01.2007
    Wodkasuffer

    Wodkasuffer Guest

    Ich komm in mein Konto rein. Also reinkommen tu ich immer egal was ich drück und kann glaub auch alle Windows funktionen nutzen nur das Fenster nervt. Also bist jetz hab ich noch 6 Tagen. Mal schauen was dann passiert.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Obi-Wan, 05.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ja, mal schauen was passiert.
     
  9. #7 Giga-Tronic, 05.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise kommt nach den 6 tagen bei dem "Willkommen"-Bildschirm eine Meldung:
    Sie müssen Windows Jetzt aktivieren. Möchten Sie jetzt aktivieren oder abmelden?--->Wenne Nein machst dann loggst du dich aus und bist wieder beim Anmeldebildschirm..und die Meldung kommt immer wieder.

    Ma schauen was bei dir sein wird, da du das Produkt ja schon aktiviert hast...aber nocheinmal aktivieren schadet nicht.

    mfg

    AndY
     
Thema: Windows aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wurde bereits aktiviert abmeldung

    ,
  2. möchten sie windows jetzt aktivieren

    ,
  3. aktivierung oder abmeldung windows

    ,
  4. wollen sie windows aktivieren,
  5. windows muss innerhalb tagen aktiviert werden,
  6. windows xp muss aktiviert werden ist aber aktiviert,
  7. Windows XP wurde bereits aktiviert. > Windows XP muß Aktiviert werden ENDLOSSCHLEIFE,
  8. windows aktivieren ist aber aktiviert,
  9. windows xp aktivieren oder abmelden,
  10. windows wurde bereits aktiviert,
  11. windows xp bereits aktiviert aber nur abmeldung ,
  12. was bedeutet windows xp muss innerhalb 6 tage aktiviert,
  13. möchten sie windows aktivieren,
  14. windows wurde bereits aktiviert tage,
  15. xp aktivierung ausloggen,
  16. windows xp aktivierung benutzer abmeldung ,
  17. windows aktivierenja abmeldung,
  18. windows produktaktivierung abmeldung,
  19. windows xp muß in 6 tagen aktiviert werden,
  20. sie müssen windows aktivieren abmelden direkt,
  21. windows produktaktivierung kommt immer wieder dann abmelden,
  22. windows abmeldung bei aktivierung,
  23. windows xp aktivieren abmelden,
  24. windows xp muss in 6 tagen aktiviert werden,
  25. windows ist bereits aktiviert abmelden
Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...