Windows ändert mp3s in exe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lovigi2002, 19.02.2007.

  1. #1 lovigi2002, 19.02.2007
    lovigi2002

    lovigi2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einige mp3's auf meinem PC gehabt und eines Tages hat der Rechner alle mp3's in exe dateien umgewandelt.
    Was kann ich machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ja irgentwas veränder haben weil Windows macht das ja nicht von alleine! Mit Power file kannst du es rückgängig machen. Muss aber jede einzeln umänder! Kommt darauf an wie viele es sind! Wenn zu viele dann soll jeman ein besseres programm vorschlage!

    http://www.canyonsw.com/pnf.htm

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 processorburner, 19.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das damals mal,allerdings net speziell mit mp3´s,dass ich n virus aufer platte hatte der das gemacht hat,war net so toll..
    Hast denn Virnscanner drauf un Firewall?

    Gruß, Proci
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 20.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Goldlöckchen.

    Du könntest versuchen, eine Datei mit der rechten Maus-Taste anzuklicken, im Kontextmenü auf "öffnen mit" und anschließend auf "Programm auswählen". Suchst im folgenden Fenster den Media Player aus, markierst den und bestätigst mit "Enter". Wenn Probleme auftreten, kannst Dich nochmal hier melden.
     
  6. #5 Hagbart, 20.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe sind nur die Dateiendungen falsch, die müsstest du jetzt alle umbennen? Wenn das so ist hab ich dafür ein Programm, muss es nur erst suchen.

    @bul-bul-ogly
    Das würde heißen das er alle .exe Datein mit dem MediaPlayer öffnen würde, nicht sinnvoll, oder?
     
Thema:

Windows ändert mp3s in exe

Die Seite wird geladen...

Windows ändert mp3s in exe - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...