Windows ändert mp3s in exe

Diskutiere Windows ändert mp3s in exe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einige mp3's auf meinem PC gehabt und eines Tages hat der Rechner alle mp3's in exe dateien umgewandelt. Was kann ich machen. Mit...

  1. #1 lovigi2002, 19.02.2007
    lovigi2002

    lovigi2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einige mp3's auf meinem PC gehabt und eines Tages hat der Rechner alle mp3's in exe dateien umgewandelt.
    Was kann ich machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ja irgentwas veränder haben weil Windows macht das ja nicht von alleine! Mit Power file kannst du es rückgängig machen. Muss aber jede einzeln umänder! Kommt darauf an wie viele es sind! Wenn zu viele dann soll jeman ein besseres programm vorschlage!

    http://www.canyonsw.com/pnf.htm

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 processorburner, 19.02.2007
    processorburner

    processorburner Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das damals mal,allerdings net speziell mit mp3´s,dass ich n virus aufer platte hatte der das gemacht hat,war net so toll..
    Hast denn Virnscanner drauf un Firewall?

    Gruß, Proci
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 20.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Goldlöckchen.

    Du könntest versuchen, eine Datei mit der rechten Maus-Taste anzuklicken, im Kontextmenü auf "öffnen mit" und anschließend auf "Programm auswählen". Suchst im folgenden Fenster den Media Player aus, markierst den und bestätigst mit "Enter". Wenn Probleme auftreten, kannst Dich nochmal hier melden.
     
  6. #5 Hagbart, 20.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe sind nur die Dateiendungen falsch, die müsstest du jetzt alle umbennen? Wenn das so ist hab ich dafür ein Programm, muss es nur erst suchen.

    @bul-bul-ogly
    Das würde heißen das er alle .exe Datein mit dem MediaPlayer öffnen würde, nicht sinnvoll, oder?
     
Thema:

Windows ändert mp3s in exe

Die Seite wird geladen...

Windows ändert mp3s in exe - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...