Windows Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pleiss, 20.08.2006.

1. pleiss

pleiss Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe Windows XP auf meinem PC. Nach einem Absturz ließ sich Windows überhaupt nichr mehr starten. Meine Festplatte ist in 4 Partitionen aufgeteilt. Nachdem ich die 1. Partition C formatiert hatte, und ich Windows neu installiert hatte lief Windows wieder. Ich konnte zwar auf die Partitionen D, E. F zugreifen und Daten lesen + Programme starten, aber die Programme von D, E, F erscheinen nicht mehr in der Softwareliste. Außerdem lässen sich auch kene Verknüpfungen mehr zum Desktop herstellen.
    Wie kann ich die Partitionen D-F wider so einbinden, dass die dort vorhandene Software wieder im Softwareverzeichnis von Windows aufgelistet wird.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Pleiss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Da die Software in der Registry Einträge vornimmt, musst du wohl oder übel die Software neu installieren.

Diese Registry einträge wurden beim neuaufsetzen von WIndows gelöscht.

MfG gitterrost4

4. pleiss

pleiss Neuer Benutzer

Hallo gitterrost4,

vielen Dank für die freundliche Hilfe. inzwischen habe ich einige Programme erfolgreich installiert.
    mfg
    pleiss

Thema:

Windows Absturz

Die Seite wird geladen...

Windows Absturz - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...