Windows 98Se Total schlechtes Bild und pixelig.

Diskutiere Windows 98Se Total schlechtes Bild und pixelig. im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich bin neu hier, also wenn das Thema schon oft durchgekaut wurde, bitte ich um Verzeihung. ;) Aber jetzt zu meinem Problem. Ich...

  1. Kai91

    Kai91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier, also wenn das Thema schon oft durchgekaut wurde, bitte ich um Verzeihung. ;)
    Aber jetzt zu meinem Problem. Ich habe auf meinem Computer Windows 98 neu installiert, ich habe es mit der recovery Cd gemacht die dabei war, also der Computer ist schon verdammt alt. :D Vorher war da immer Windows Xp drauf, da ich aber nicht Lust hatte jeden Monat neu zu installieren, habe ich wieder 98 drauf gemacht.
    Jetzt wo ich Windows 98 wieder draufgemacht habe, ist das Bild total pixelig, ich kann es auch nicht unter rechtsklick, eigenschaften und Einstellungen (ihr wisst hoffentlich was ich meine)verändern, wenn ich die Pixelzahl erhöhen möchte, geht der Hebel einfach nicht weiter. So steht er immer auf 640x480, das ist schon ziemlich grob. Die Farben sind auch alle total verwaschen und manche "Dinger" in der Firefox Bedienleiste sind fast unerkennbar. Ich weiß nicht ob es damals auch so war und man sich damit nur zufriedengegeben hat und die Augen an Xp gewöhnt sind oder ob das Bild schlechter denn je ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich danke euch schonmal für die Antworten.

    Gruß Kai.

    Edit: Auf manchen Seiten sind z.b. die Bilder einfach nur schwarz weiß. Überall wo große farbige Flächen sind, sind auch nur ein Haufen Flecke.

    Edit²: Wenn ich mir Bilder im Internet angucken möchte, sind sie total unkenntlich, sie sind einfach nur ein paar Flecken Farbe mit den Umrissen der Menschen oder anderes. 8o
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kai91

    Kai91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich schon erledigt. Der Grafikkarten Treiber wurde iwie. nicht installiert.
     
Thema: Windows 98Se Total schlechtes Bild und pixelig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp körniges bild

    ,
  2. win xp schlechtes bild

Die Seite wird geladen...

Windows 98Se Total schlechtes Bild und pixelig. - Ähnliche Themen

  1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...