Windows 98SE erkennt Handytreiber nicht

Diskutiere Windows 98SE erkennt Handytreiber nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin moin also ich habe ein siemens cxt65, die richtigen treiber und das dazugehörige Datenkabel, was auch alles einwandfrei funktioniert. nun...

  1. CXT'er

    CXT'er Guest

    moin moin

    also ich habe ein siemens cxt65, die richtigen treiber und das dazugehörige Datenkabel, was auch alles einwandfrei funktioniert.
    nun das problem:
    wenn ich das handy an das datenkabel anschließe, erkennt der rechner dies, jedoch meint er, dass die datei USB.INF besser sei, als der dazugehörige handytreiber. und somit kann ich das handy am rechner nicht wirklich benutzen.
    es wird dort im geräte manager als "unbekanntes gerät" betrieben.
    jegliche versuche den richtigen treiber hierfür zu installieren enden mit:
    "der beste treiber hierfür ist bereits installiert.", was ja gar nicht stimmt!

    kann mir jemand weiterhelfen, oder einen tip geben, ich wäre dafür sehr dankbar, weil ich schon am "verzweifeln" bin.


    mfg
    CXT'er
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 captnmaik, 24.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    vll. schonmal daran gedacht auf ein aktuelles Betriebssystem umzusteigen.
    Is net böse gemeint. Was steht denn auf der handyverpackung ist der Treiber überhaupt für Windows 98 geeignet?
    Wenn nein dann einen für win98 ausm inet laden
     
  4. CXT'er

    CXT'er Guest

    naja mal ganz ehrlich gesagt, so schlau war ich auch schon un nen treiber für 98 hab ich auch!
     
  5. #4 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 98SE erkennt Handytreiber nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 98SE erkennt Handytreiber nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...