windows 98

Diskutiere windows 98 im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; ?(Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also ich habe Windows 98. Weil mein anderer PC leider noch nicht wieder geht habe ich diesen wieder...

1. #1 Franzis 10, 08.03.2008
    Franzis 10

Franzis 10 Guest

?(Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Also ich habe Windows 98. Weil mein anderer PC leider noch nicht wieder geht habe ich diesen wieder angeschlossen. weil ich was drucken musste. Jedenfalls hatte er sich mehrmals aufgehangen. Also installierte ich den Treiber vom Drucker neu, leider ohne erfolg - also installierte ich Windows 98 neu. Auch dies leider ohne erfolg, da ich jetzt nur bis zum Windows Start komme, danach kommt Anzeige Fehler im Explorer durch ungültige Seite 017...... Jedenfalls öffnet sich dann kein Desktop man kann nur noch herunterfahren. Ich kann sogar nicht mehr in den Abgesicherten Modus rein (ebenfalls der gleiche Fehler). Eine Neuinstallation von Windows 98 ändert auch nichts. Bitte ich benötige unbedingt eure Hilfe, da ich langsam verzweifle, 2 PC`s und keiner geht.
    Vielen Dank vorab,
    Franzis 10

2. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

wie alt ist der drucker, hat er usb? sind die treiber für windows 98? wenn der drucker per usb angeschlossen wird - soweit ich weiß wird usb erst ab windows 98SE unterstützt. hast du kein windows 2000 oder XP was du draufspielen kannst, das schaffen auch ältere pcs, dauert nur etwas länger.

3. #3 Franzis 10, 08.03.2008
    Franzis 10

Franzis 10 Guest

antwort

Hallo, also der Drucker ist so drei Jahre alt HP Drucker/Skanner/Kopierer und Kopierer über USB. Er war früher schon installiert und ging auch einwandfrei.
    Ich habe Windows 98 SE. Ich weiß auch, nicht wieso jetzt nichts mehr ging. Jedesmal wenn ich eine Seite drucken wollte ging garnichts mehr, ich kam überhaupt nicht mehr raus, noch nichteinmal STRG+ ALT +Entfernen.
    Franzis 10

4. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

hm dann fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr viel ein ausser ein aktuelleres bestriebssystem oder nach der windows 98SE installation alle noch verfügbaren updates runter zu laden und dann den drucker installieren. vll gehts ja dann.

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows 98

Die Seite wird geladen...

windows 98 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...