Windows 98 - Unter 5 MB auf Festplatte, dank Usern

Diskutiere Windows 98 - Unter 5 MB auf Festplatte, dank Usern im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Findige User hatten schon Windows 95 erheblich verkleinern können, SSN berichtete. Jetzt haben die User mit dem Betriebssystem Windows 98 das...

1. Robman

Robman
    Administrator

Findige User hatten schon Windows 95 erheblich verkleinern können, SSN berichtete. Jetzt haben die User mit dem Betriebssystem Windows 98 das Gleiche geschafft. Es braucht jetzt nur noch 5 MB Speicherplatz auf der Festplatte.

Microsoft benötigt normalerweise für Windows 98 einen Speicherplatz auf der Festplatte von fast 300 MB. Eine entsprechende Anleitung gibt es im Netz unter der Origial News.

Quelle: derstandard.at

Windows Lite war auch nie schlecht!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

hehe gut zu wissen :p

4. #3 Dr.Oetker, 18.08.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

gibts das / funzt das auch mit Me?

//Nachtrag:

Hier der Link zur ENGLISCHEN Anleitung: klick mich
    Leider lässt sich die Datei "Micro95.zip" dort nicht saugen und deutsch gibts da auch nicht, schade.

Thema: Windows 98 - Unter 5 MB auf Festplatte, dank Usern
Die Seite wird geladen...

Windows 98 - Unter 5 MB auf Festplatte, dank Usern - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...