Windows 98 Treiber für Datenkabel???

Diskutiere Windows 98 Treiber für Datenkabel??? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, hab mich mal hier fix angemeldet um rauszufinden wie ich Treiber für Windows 98 für das Datenkabel CA-53 bekomme. Kann mir wer...

  1. #1 JenniferDo, 25.09.2006
    JenniferDo

    JenniferDo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mich mal hier fix angemeldet um rauszufinden wie ich Treiber für Windows 98 für das Datenkabel
    CA-53 bekomme.

    Kann mir wer helfen????

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JenniferDo, 25.09.2006
    JenniferDo

    JenniferDo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner was dazu sagen....?
     
  4. #3 JenniferDo, 25.09.2006
    JenniferDo

    JenniferDo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ;-(
     
  5. #4 peterthill, 25.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Was ist WIndows 98? Hmm... da war doch mal was... Ja, das war doch dieses Betriebssystem was selbst von M$ seit ca. 2001 nicht mehr unterstützt wird.

    Nein, im Ernst. Die einzige Software fürs 6280 findest du hier:

    http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/189018.html

    Und selbst da wirst du nichts mehr für das alte 98 finden.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 98 Treiber für Datenkabel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber nokia 6280 win98

Die Seite wird geladen...

Windows 98 Treiber für Datenkabel??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...