Windows 98 SE Netzwerk-Problem

Diskutiere Windows 98 SE Netzwerk-Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi alle zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk-Problem und jetzt hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könntet. ich habe meine 2 Computer an...

1. N@work

N@work Guest

Hi alle zusammen,

ich habe ein kleines Netzwerk-Problem und jetzt hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könntet.

ich habe meine 2 Computer an eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 angeschlossen.

Und jetzt das Problem:
    Wie kann ich die 2 PC's unter Win98 SE in ein LAN einbinden ,
    um mit den beiden PC's mittels IPX zu zocken

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Denis

Denis Guest

wenn ich das wüste dann würde ich dir weiter helfen. aber ich habe das selbe problem

Thema: Windows 98 SE Netzwerk-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 98se netzwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

Windows 98 SE Netzwerk-Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...