Windows 98 oder Windows 2000 für Ältere Spiele

Diskutiere Windows 98 oder Windows 2000 für Ältere Spiele im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir bei Ebay ein Notebook Gekauft für die Ältere Spiele. Da ist windows 2000 bei. Nun meine Frage: Welches Windows ist Besser Für...

  1. #1 Tobias028, 23.07.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir bei Ebay ein Notebook Gekauft für die Ältere Spiele.
    Da ist windows 2000 bei.
    Nun meine Frage: Welches Windows ist Besser Für die Älteren Spiele???.
    Windows 98 oder Windows 2000???.
    bitte um schnelle Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, wenn die Antwort nicht schnell genug war - kann die Schriftart SPEED nicht finden.... (lol)

    Das bessere Windows von den beiden ist für mich die 2000er.
    Wenn ich mich nicht irre, sollten darin auch die meisten Programme verwendbar sein, die unter 98 auch liefen.


    (Hatte 2000 auch schon den Kompatibilitätsmodus oder gabs den erst ab XP???? Ist schon so lange her)
     
  4. #3 powergamer22, 01.08.2007
    powergamer22

    powergamer22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wurde dir Win98 empfelen. Weil dort eigentlich alle alten spiele laufen. Einige Spiele laufen unter 2000 gar nicht weil es zu neu ist. Für mehr kompfort win2000. ich nutze beides.
     
  5. #4 DaWilly, 20.08.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Man sollte für Spiele UNBEDINGT Windows 98 nehmen, da 2000 ein "Arbeitswindows" ist und viele (und damit meine ich VIELE) Spiele nicht laufen.
     
  6. Exeus

    Exeus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme DaWilly zu die meisten arbeitsrechner haben (soger noch heute)Win 2000

    da hab ich dann auch ne frage hat dein Noteb. genug power um vielleicht Win 98 als 2tes betriebssystem zu verarbeiten?

    das würde dann deine probleme lösen(brauchst dich dann nich mehr entscheiden denn manche spiele laufen auch nur bei Win 2000) ;)
     
Thema: Windows 98 oder Windows 2000 für Ältere Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 98 spiele auf windows 2000

Die Seite wird geladen...

Windows 98 oder Windows 2000 für Ältere Spiele - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...