Windows 98 oder Windows 2000 für Ältere Spiele

Diskutiere Windows 98 oder Windows 2000 für Ältere Spiele im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir bei Ebay ein Notebook Gekauft für die Ältere Spiele. Da ist windows 2000 bei. Nun meine Frage: Welches Windows ist Besser Für...

  1. #1 Tobias028, 23.07.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir bei Ebay ein Notebook Gekauft für die Ältere Spiele.
    Da ist windows 2000 bei.
    Nun meine Frage: Welches Windows ist Besser Für die Älteren Spiele???.
    Windows 98 oder Windows 2000???.
    bitte um schnelle Antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, wenn die Antwort nicht schnell genug war - kann die Schriftart SPEED nicht finden.... (lol)

    Das bessere Windows von den beiden ist für mich die 2000er.
    Wenn ich mich nicht irre, sollten darin auch die meisten Programme verwendbar sein, die unter 98 auch liefen.


    (Hatte 2000 auch schon den Kompatibilitätsmodus oder gabs den erst ab XP???? Ist schon so lange her)
     
  4. #3 powergamer22, 01.08.2007
    powergamer22

    powergamer22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wurde dir Win98 empfelen. Weil dort eigentlich alle alten spiele laufen. Einige Spiele laufen unter 2000 gar nicht weil es zu neu ist. Für mehr kompfort win2000. ich nutze beides.
     
  5. #4 DaWilly, 20.08.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Man sollte für Spiele UNBEDINGT Windows 98 nehmen, da 2000 ein "Arbeitswindows" ist und viele (und damit meine ich VIELE) Spiele nicht laufen.
     
  6. Exeus

    Exeus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme DaWilly zu die meisten arbeitsrechner haben (soger noch heute)Win 2000

    da hab ich dann auch ne frage hat dein Noteb. genug power um vielleicht Win 98 als 2tes betriebssystem zu verarbeiten?

    das würde dann deine probleme lösen(brauchst dich dann nich mehr entscheiden denn manche spiele laufen auch nur bei Win 2000) ;)
     
Thema: Windows 98 oder Windows 2000 für Ältere Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 98 spiele auf windows 2000

Die Seite wird geladen...

Windows 98 oder Windows 2000 für Ältere Spiele - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...