Windows 98 im abgesicherten Modus neu installieren

Diskutiere Windows 98 im abgesicherten Modus neu installieren im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Sers Leute, hab folgendes Problem. Kann meinen pc nur noch im abgesicherten Modus staren. Will Windows 98 neu installieren aber wie gibt ja kein...

1. Miles

Miles Neuer Benutzer

Sers Leute,
    hab folgendes Problem. Kann meinen pc nur noch im abgesicherten Modus staren. Will Windows 98 neu installieren aber wie gibt ja kein cd laufwerk im abgescherten Modus. Habe die Win 98 CD und Startdiskette. Die Daten auf der Platte können alle gelöscht werden. Bitte um schnelle Antwort.
    Mfg. Miles

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

leg mal die Cd beim starten ein, sodass der PC von der CD startet. Dann kannst du auch Win98 auch neu installieren, und die alten Daten retten, wenn du die Daten nicht mehr haben willst, musst du formatieren.

Thema: Windows 98 im abgesicherten Modus neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win98 abgesicherter modus kein cd

,
  2. win98 abgesicherter modus cd

,
  3. win 98 in abgesicherten modus instalieren

,
  4. windows 98 neu aufsetzen abgesicherter modus
Die Seite wird geladen...

Windows 98 im abgesicherten Modus neu installieren - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...