Windows 98 Desktop Problem

Diskutiere Windows 98 Desktop Problem im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo mein Desktop bei W98 setzt sich immer wieder zurück, d.h. alle Icon sortieren sich immer wieder auf die linke Seite. Auch der Explorer...

  1. WIN98

    WIN98 Guest

    Hallo

    mein Desktop bei W98 setzt sich immer wieder zurück, d.h. alle Icon sortieren sich immer wieder auf die linke Seite.
    Auch der Explorer behält seine Einstellungen nich, wenn ich z.B einstelle, das alle Details angezeigt werden sollen, siind diese beim nächsten öffnen des Fensters / Explorer wieder auf small icon z.B gesetzt.

    Hab in den Desktop und Explorer Eigenschaften schon umgestellt und versch. Varianten probiert, aber nix hilft.
    Automatisch sortieren hab ich auch abgestellt, aber er tuts trotzdem.

    Auch will ich das erweiterte Startmenü bearbeiten aber das geht nicht,
    ich weis ned wo ich die 30sek runterstellen auf 1 kann.
    MSconfig zeigt mir das ned an.

    Wär prima wenn mir jemand helfen kann.

    Cia
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MaikBey, 10.04.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hmm mal ne dumme gegenfrage:
    hast du denn erst auf übernehmen und dann auf ok gekilickt?
     
  4. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @MaikBey:

    Wenn man auf Übernehmen geklickt hat, ist es völlig egal, ob man danach OK oder Abbrechen anklickt, die Einstellungen wurden nach "Übernehmen" bereits übernommen.
     
  5. #4 DaWilly, 09.11.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    mach das hier:

    rechtklick auf desktop hintergrund > symbole anordnen nach

    klicken

    dann schau mal ob du die option "automatisch ordnen" aktiv hast.

    das mit den explorer einstellungen is mir auch ein rätsel...

    n' abend
     
  6. #5 Beinahe_admin, 09.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    nach 9 Monaten :) war dir langweillig und du hast gestöbert *G*
     
Thema: Windows 98 Desktop Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problembehebung windows 98 desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 98 Desktop Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...