Windows 98 Desktop Problem

Diskutiere Windows 98 Desktop Problem im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo mein Desktop bei W98 setzt sich immer wieder zurück, d.h. alle Icon sortieren sich immer wieder auf die linke Seite. Auch der Explorer...

1. WIN98

WIN98 Guest

Hallo

mein Desktop bei W98 setzt sich immer wieder zurück, d.h. alle Icon sortieren sich immer wieder auf die linke Seite.
    Auch der Explorer behält seine Einstellungen nich, wenn ich z.B einstelle, das alle Details angezeigt werden sollen, siind diese beim nächsten öffnen des Fensters / Explorer wieder auf small icon z.B gesetzt.

Hab in den Desktop und Explorer Eigenschaften schon umgestellt und versch. Varianten probiert, aber nix hilft.
    Automatisch sortieren hab ich auch abgestellt, aber er tuts trotzdem.

Auch will ich das erweiterte Startmenü bearbeiten aber das geht nicht,
    ich weis ned wo ich die 30sek runterstellen auf 1 kann.
    MSconfig zeigt mir das ned an.

Wär prima wenn mir jemand helfen kann.

Cia

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MaikBey, 10.04.2007
    MaikBey

MaikBey Erfahrener Benutzer

hmm mal ne dumme gegenfrage:
    hast du denn erst auf übernehmen und dann auf ok gekilickt?

4. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

@MaikBey:

Wenn man auf Übernehmen geklickt hat, ist es völlig egal, ob man danach OK oder Abbrechen anklickt, die Einstellungen wurden nach "Übernehmen" bereits übernommen.

5. #4 DaWilly, 09.11.2007
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

mach das hier:

rechtklick auf desktop hintergrund > symbole anordnen nach

klicken

dann schau mal ob du die option "automatisch ordnen" aktiv hast.

das mit den explorer einstellungen is mir auch ein rätsel...

n' abend

6. #5 Beinahe_admin, 09.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

nach 9 Monaten :) war dir langweillig und du hast gestöbert *G*

Thema: Windows 98 Desktop Problem
Die Seite wird geladen...

Windows 98 Desktop Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...