Windows 98 Desktop Problem

Diskutiere Windows 98 Desktop Problem im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo mein Desktop bei W98 setzt sich immer wieder zurück, d.h. alle Icon sortieren sich immer wieder auf die linke Seite. Auch der Explorer...

  1. WIN98

    WIN98 Guest

    Hallo

    mein Desktop bei W98 setzt sich immer wieder zurück, d.h. alle Icon sortieren sich immer wieder auf die linke Seite.
    Auch der Explorer behält seine Einstellungen nich, wenn ich z.B einstelle, das alle Details angezeigt werden sollen, siind diese beim nächsten öffnen des Fensters / Explorer wieder auf small icon z.B gesetzt.

    Hab in den Desktop und Explorer Eigenschaften schon umgestellt und versch. Varianten probiert, aber nix hilft.
    Automatisch sortieren hab ich auch abgestellt, aber er tuts trotzdem.

    Auch will ich das erweiterte Startmenü bearbeiten aber das geht nicht,
    ich weis ned wo ich die 30sek runterstellen auf 1 kann.
    MSconfig zeigt mir das ned an.

    Wär prima wenn mir jemand helfen kann.

    Cia
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MaikBey, 10.04.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hmm mal ne dumme gegenfrage:
    hast du denn erst auf übernehmen und dann auf ok gekilickt?
     
  4. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @MaikBey:

    Wenn man auf Übernehmen geklickt hat, ist es völlig egal, ob man danach OK oder Abbrechen anklickt, die Einstellungen wurden nach "Übernehmen" bereits übernommen.
     
  5. #4 DaWilly, 09.11.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    mach das hier:

    rechtklick auf desktop hintergrund > symbole anordnen nach

    klicken

    dann schau mal ob du die option "automatisch ordnen" aktiv hast.

    das mit den explorer einstellungen is mir auch ein rätsel...

    n' abend
     
  6. #5 Beinahe_admin, 09.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    nach 9 Monaten :) war dir langweillig und du hast gestöbert *G*
     
Thema: Windows 98 Desktop Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problembehebung windows 98 desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 98 Desktop Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...