windows 95 oder 98 für ältere spiele

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Tobias028, 06.07.2007.

1. #1 Tobias028, 06.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich möchte gerne mal ältere Spiele auf mein Pc Zocken!.
    Da ich eine 250gb große Festplatte habe möchte ich die gerne patitioneren.
    ich denke es gibt eine möglichkeit die festplatte so patitionerren da ich meine festplatte nicht formatieren muss.
    Ich möchte es gerne so haben das ich auf ca 200 gb xp und Spiele und auf 30 gb Windows 98 drauf habe.

bitte um schnelle Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .. und was genau ist dein Problem?

4. #3 Psycot-X, 06.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Er will warscheinlich wissen, wie man eine Festplatte partitioniert, also aufteilt.
    Aber das dürftest du ja wissen.

Als erstes machst du mal eine Sicherung deines Systems und legst einen Systemwiederherstellungspunkt an.

Aber ich selbst habe das noch nie gemacht, deswegen halt ich mal lieber meinen Mund bevor ich was falsches sag.

MfG

5. #4 Tobias028, 06.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

meien frage ist ob ich auf c win xp ud auf d win 95 drauf machen kann???.
    c,d ist alles eine festplatte

mehr will ich gar nicht wissen

bitte um schnelle antwort

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows 95 oder 98 für ältere spiele

Die Seite wird geladen...

windows 95 oder 98 für ältere spiele - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...