Windows 8

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Dennis123, 23.11.2012.

1. #1 Dennis123, 23.11.2012
    Dennis123

Dennis123 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir Windows 8 Pro gekauft. Ich versuche es nun die ganze zeit zu installieren doch es kommt immer nur die Fehlermeldungen: Unerwarteter Fehler bei der Windows-Installation. Stellen Sie sicher, dass auf die Installationsquellen zugegriffen werden kann, und starten Sie die Installation erneut. Danach kommt Die Datei ,,install.exe"" kann nicht gestartet werden. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. (Error=0x8007045a)

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.11.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein paar nähere Angaben zum System wie z.B. Hardware oder bei Fertig PC`s und Laptops Hersteller und Typ angeben. Welches Betriebssystem ist installiert? Was hast du genau für eine Version gekauft? Gibt es eine Link dazu? Hoffentlich kein Upgrade?

4. #3 Janis00, 25.11.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Im boot Menü kannst du auch keine .net Anwendungen sprich exe dateien ausführen. Was du auch immer gekauft hast du darfst die .iso datei nicht entpacken sondern einfach auf ne cd brennnen und starten

5. #4 EliteSoldier2010, 25.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Wieso hoffentlich kein Upgrade? Darüber kann man einen Rechner auch komplett installieren. Hab ich bei meinem Notebook und meinem Desktop so gemacht.

Rest haben ja schon die Vorposter geschrieben.

6. #5 Leonixx, 25.11.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aha, und welches BS war dort vorher installiert?

7. #6 EliteSoldier2010, 25.11.2012
    EliteSoldier2010

Auf meinem Desktop Windows 7, und auf meinem Notebook Ubuntu 12.04 LTS

8. #7 xandros, 25.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf Ubuntu kannst du ueber ein Upgrade aber kein Windows installieren..
    Ein Upgrae setzt ein entsprechendes Windows-Betriebssystem voraus, welches komplett auf die neue Version umgestrickt wird. Dabei sollen eigene Dateien erhalten bleiben.....
    Bei einem Upgrade ist also immer eventuell im vorangehenden System enthaltener Muell auch nach der Aktion noch enthalten. Fehler schleppen sich einfach weiter mit....
    Bei einer anstaendigen Installation werden hingegen alle Altlasten sauber entfernt und man hat eine sauber neu aufgesetzte Betriebssystemversion. (Und das ohne vorher erst ein altes Betriebssystem neu aufzusetzen und darauf ein Upgrade laufen zu lassen.)

9. #8 EliteSoldier2010, 25.11.2012
    EliteSoldier2010

Ist mir durchaus bewusst. Allerdings habe ich nur eine Upgrade Version. Und darüber konnte ich das unten beschriebene tuen konnte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Janis00, 25.11.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Dann nimmst du dir eine roling cd und brennst die iso datei darauf und startest sie übers bootmenü müsste klappen ;)

12. heinzl

heinzl .

Falls du damit einen CD-Rohling meinst, wird das nicht klappen. Ein DVD-Rohling ist garantiert notwendig.

Thema: Windows 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellen sie sicher dass auf die installationsquellen zugegriffen werden kann

,
  2. unerwarteter fehler bei der windows-installation stellen sie sicher

,
  3. windows 8 unerwarteter fehler bei der windows installation

,
  4. unerwarteter fehler bei der windows 8 installation,
  5. windows 8 update installation fehlgeschlagen Eine Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen,
  6. windows 8 unerwarteter fehler bei der installation,
  7. unerwarteter fehler bei der windows-installation stellen sie sicher win 8,
  8. windows installation installationsquellen zugegriffen 0x8007045a,
  9. error=0x8007045a,
  10. windows 8 upgrade unerwarteter fehler,
  11. eine dll-initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen error = 0x8007045a,
  12. DLL-initialisierungsroutine,
  13. error 0x8007045a windows 8,
  14. eine dll-initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen(error=0x8007045a),
  15. upgrade 8 stellen sie sicher dass auf die installationsquellen zugegriffen werden kann,
  16. windows 8 upgrade dll initialisierung fehlgeschlagen,
  17. Windows 8 installationsquellen nicht zugegriffen ,
  18. windows 8 install error cod 0x8007045a,
  19. win 8 upgrade unerwarteter fehler bei der windows installation stellen Sie sicher dass auf die,
  20. windows 8 installation stellen sie sicher dass auf die dateien,
  21. win8 pro installation unerwarteter fehler,
  22. eine dll-initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen win8,
  23. win 8 installationsquelle kann nicht zugegriffen werden,
  24. windows 8 initialisierung fehlgeschlagen,
  25. unerwarteter fehler bei windows 8
Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...