Windows 8

Diskutiere Windows 8 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Lohnt sich die Wartezeit?

  1. #1 Demrion, 21.05.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich die Wartezeit?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 21.05.2012
  4. #3 BenniDeadlift, 21.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich überlege wie lange ich noch mit Xp alles machen konnte...
    Windows 7 64bit wird vermutlich noch gut 5 Jahre machen ohne Probleme das irgendwas nicht geht. Es sei denn sie machen DirectX12 oder 13 was auch immer, nur für Windows 8
     
  5. #4 dergerät, 21.05.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Wann kommt Windows 8 eig. auf den Markt??
     
  6. #5 helidoc, 21.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    An Weihnachten..... plus/minus halbes Jahr.


    Geplant ist wohl eine Release-Preview für Anfang Juni. Das Final kommt dann pünktlich zu dem von mir genannten Termin.
     
  7. #6 dergerät, 21.05.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ok Dankeschön.
     
  8. #7 Demrion, 21.05.2012
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Kann Win 7 eigentlich ohne Probleme ne Festplatte benutzen, die mit XP formatiert wurde?
     
  9. #8 zockerlein, 21.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja, müsste ja beides FAT32 oder NTFS oder so sein...
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Ja, problemlos.
     
  11. #10 Leonixx, 21.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du meinst sicher NTFS. In Fat 32 bekommst du Windows XP oder 7 nicht installiert. ;)

    Über Windows 8 kann man eh geteilter Meinung sein. Brauche ich nicht, da ich die Funktionen die angeboten werden, nicht möchte. Windows7 reicht vollkommen auch für die nächsten Jahre aus.
     
  12. #11 zockerlein, 21.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    mit welchem System auch immer...
    Hauptsache es klappt ;)
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Doch, das geht oder ging zumindest bei XP ohne SP. Mein JVC-Mininotebook hatte XP auf FAT32, das mußte ich mit convert erstmal in ein ordentliches Format bringen. :D
     
  14. #13 helidoc, 21.05.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Auch wenn ich nicht gerade der Windows-Experte bin, aber erst ab Vista konnte man nicht mehr in Fat32 installieren. Wie das mit den XP-SP ist, weiss ich aber natürlich nicht.
     
  15. #14 gamer97, 21.05.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Das hat man auch damals zu XP-Zeiten zu Win 7 gesagt, und siehe da, fast jeder hat es.
    Wenn es dann auf den Markt kommt, hat es dann doch jeder ...
     
  16. #15 Leonixx, 21.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich nicht, da es keine Vorteile für mich bringt, was mir Win7 nicht schon gebracht hat. Lese dir mal genauer durch, was Windows 8 dir bietet. Für mich vollkommener Mumpitz.
     
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Jedes 2. OS war bisher ein Flop: Win98 ok, WinME absoluter Griff in die Schüssel, WinXP ok, Mista ohne Kommentar, Win7 ok, na, was wird denn wohl Win8 werden? ;)
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 xandros, 21.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Support fuer die Funktionen der AMD FX-Prozessoren!
    Wer diese CPUs verwendet, wird mit W8 wohl etwas mehr aus seinem Rechner herausholen koennen. Das wars dann aber auch.
     
  20. #18 Nephilim, 22.05.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    ..seh ich ähnlich, werde bestimmt auch erstmal bei 7 bleiben. 8 gehört meiner Meinung nach auf nen Tablet oder ähnliches, aber was soll das am PC? :/
     
Thema: Windows 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 auf fat32 installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...