Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam

Diskutiere Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebes Board! Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem mit meinem PC. Von jetzt auf gleich war mein PC suuuper langsam, starten von...

  1. #1 Don-Rico, 28.04.2013
    Don-Rico

    Don-Rico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Board!

    Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem mit meinem PC.
    Von jetzt auf gleich war mein PC suuuper langsam, starten von Programmen (Wie Chrome) könnte bis zu 15 Sekunden dauern, öffnen von neuen Tabs immer so 10 Sekunden.

    Komisch ist, dass wenn ich eine Seite schon auf habe (Modernboard.de zum Beispiel) Kann ich dann ganz normal schnell auf der Seite Surfen, doch wenn ich eine neue Seite öffne dauert es wieder ewig.

    Was 2 mal geholfen hat: Strom aus und auf Power Button drücken zum entladen
    Was danach einmal geholfen hat: Die Automatische wieder auffrischen Funktion von Windows 8.

    Mainboard Entladen bringt nichts mehr. Einen kompletten Virendurchlauf habe ich auch schon gemacht und CCleaner habe ich auch schon.

    Kann mir irgendjemand helfen? So funktioniert noch alles, nur das öffnen von Programmen und Seiten dauert ziemlich lange

    Daten des PCs:
    Windows 8
    i5 2500 4 x 3,3 GHz
    8,00 GB RAM
    HIS 7870 ICE Q X Turbo
    OCZ Agility 3 240 GB
    Gigabyte GA-P67A-D3-B3

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da stellt sich spontan die Frage, was du vor dieser Woche veraendert hast?
    Irgendwelche Updates oder Treiberaktualisierungen durchgefuehrt? Software installiert oder Dergleichen?
     
  4. #3 Don-Rico, 28.04.2013
    Don-Rico

    Don-Rico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eben garnichts, das ist ja das verwunderliche. Wie ich schrieb: Von jetzt auf gleich :(
     
Thema: Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauert die auffrischen Funktion von Windows 8 immer so lange

    ,
  2. windows 8 unbenutzbar langsam

    ,
  3. Windows 8 langsam öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...