Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam

Diskutiere Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebes Board! Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem mit meinem PC. Von jetzt auf gleich war mein PC suuuper langsam, starten von...

  1. #1 Don-Rico, 28.04.2013
    Don-Rico

    Don-Rico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Board!

    Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem mit meinem PC.
    Von jetzt auf gleich war mein PC suuuper langsam, starten von Programmen (Wie Chrome) könnte bis zu 15 Sekunden dauern, öffnen von neuen Tabs immer so 10 Sekunden.

    Komisch ist, dass wenn ich eine Seite schon auf habe (Modernboard.de zum Beispiel) Kann ich dann ganz normal schnell auf der Seite Surfen, doch wenn ich eine neue Seite öffne dauert es wieder ewig.

    Was 2 mal geholfen hat: Strom aus und auf Power Button drücken zum entladen
    Was danach einmal geholfen hat: Die Automatische wieder auffrischen Funktion von Windows 8.

    Mainboard Entladen bringt nichts mehr. Einen kompletten Virendurchlauf habe ich auch schon gemacht und CCleaner habe ich auch schon.

    Kann mir irgendjemand helfen? So funktioniert noch alles, nur das öffnen von Programmen und Seiten dauert ziemlich lange

    Daten des PCs:
    Windows 8
    i5 2500 4 x 3,3 GHz
    8,00 GB RAM
    HIS 7870 ICE Q X Turbo
    OCZ Agility 3 240 GB
    Gigabyte GA-P67A-D3-B3

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da stellt sich spontan die Frage, was du vor dieser Woche veraendert hast?
    Irgendwelche Updates oder Treiberaktualisierungen durchgefuehrt? Software installiert oder Dergleichen?
     
  4. #3 Don-Rico, 28.04.2013
    Don-Rico

    Don-Rico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eben garnichts, das ist ja das verwunderliche. Wie ich schrieb: Von jetzt auf gleich :(
     
Thema: Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam
Die Seite wird geladen...

Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...