Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam

Diskutiere Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebes Board! Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem mit meinem PC. Von jetzt auf gleich war mein PC suuuper langsam, starten von...

  1. #1 Don-Rico, 28.04.2013
    Don-Rico

    Don-Rico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Board!

    Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem mit meinem PC.
    Von jetzt auf gleich war mein PC suuuper langsam, starten von Programmen (Wie Chrome) könnte bis zu 15 Sekunden dauern, öffnen von neuen Tabs immer so 10 Sekunden.

    Komisch ist, dass wenn ich eine Seite schon auf habe (Modernboard.de zum Beispiel) Kann ich dann ganz normal schnell auf der Seite Surfen, doch wenn ich eine neue Seite öffne dauert es wieder ewig.

    Was 2 mal geholfen hat: Strom aus und auf Power Button drücken zum entladen
    Was danach einmal geholfen hat: Die Automatische wieder auffrischen Funktion von Windows 8.

    Mainboard Entladen bringt nichts mehr. Einen kompletten Virendurchlauf habe ich auch schon gemacht und CCleaner habe ich auch schon.

    Kann mir irgendjemand helfen? So funktioniert noch alles, nur das öffnen von Programmen und Seiten dauert ziemlich lange

    Daten des PCs:
    Windows 8
    i5 2500 4 x 3,3 GHz
    8,00 GB RAM
    HIS 7870 ICE Q X Turbo
    OCZ Agility 3 240 GB
    Gigabyte GA-P67A-D3-B3

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da stellt sich spontan die Frage, was du vor dieser Woche veraendert hast?
    Irgendwelche Updates oder Treiberaktualisierungen durchgefuehrt? Software installiert oder Dergleichen?
     
  4. #3 Don-Rico, 28.04.2013
    Don-Rico

    Don-Rico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eben garnichts, das ist ja das verwunderliche. Wie ich schrieb: Von jetzt auf gleich :(
     
Thema: Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauert die auffrischen Funktion von Windows 8 immer so lange

    ,
  2. windows 8 unbenutzbar langsam

    ,
  3. Windows 8 langsam öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!