Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von Don-Rico, 28.04.2013.

1. #1 Don-Rico, 28.04.2013
    Don-Rico

Don-Rico Neuer Benutzer

Hallo liebes Board!

Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem mit meinem PC.
    Von jetzt auf gleich war mein PC suuuper langsam, starten von Programmen (Wie Chrome) könnte bis zu 15 Sekunden dauern, öffnen von neuen Tabs immer so 10 Sekunden.

Komisch ist, dass wenn ich eine Seite schon auf habe (Modernboard.de zum Beispiel) Kann ich dann ganz normal schnell auf der Seite Surfen, doch wenn ich eine neue Seite öffne dauert es wieder ewig.

Was 2 mal geholfen hat: Strom aus und auf Power Button drücken zum entladen
    Was danach einmal geholfen hat: Die Automatische wieder auffrischen Funktion von Windows 8.

Mainboard Entladen bringt nichts mehr. Einen kompletten Virendurchlauf habe ich auch schon gemacht und CCleaner habe ich auch schon.

Kann mir irgendjemand helfen? So funktioniert noch alles, nur das öffnen von Programmen und Seiten dauert ziemlich lange

Daten des PCs:
    Windows 8
    i5 2500 4 x 3,3 GHz
    8,00 GB RAM
    HIS 7870 ICE Q X Turbo
    OCZ Agility 3 240 GB
    Gigabyte GA-P67A-D3-B3

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da stellt sich spontan die Frage, was du vor dieser Woche veraendert hast?
    Irgendwelche Updates oder Treiberaktualisierungen durchgefuehrt? Software installiert oder Dergleichen?

4. #3 Don-Rico, 28.04.2013
    Don-Rico

Don-Rico Neuer Benutzer

Eben garnichts, das ist ja das verwunderliche. Wie ich schrieb: Von jetzt auf gleich :(

Thema: Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauert die auffrischen Funktion von Windows 8 immer so lange

,
  2. windows 8 unbenutzbar langsam

,
  3. Windows 8 langsam öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 von jetzt auf gleich unbenutzbar langsam - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...