Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von pwrsplinter, 29.05.2015.

1. #1 pwrsplinter, 29.05.2015
    pwrsplinter

pwrsplinter Neuer Benutzer

Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer wieder alle Updates neu machen... reboot dauert jetzt schon ne Stunde bei ca. 177 Updates... auf 8.1, kann ich deswegen auch nicht updaten.

PC neu aufsetzen hat nichts gebracht... HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wir sollen jetzt bestimmt erraten, von welchem Gerät du sprichst? :rolleyes:

4. #3 pwrsplinter, 31.05.2015
    pwrsplinter

pwrsplinter Neuer Benutzer

Steht doch da... ein PC.

Thema: Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updates deinstallieren sich von selbst

Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...