windows 8 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von oseven, 04.02.2013.

1. oseven

oseven Neuer Benutzer

hallo, habe ein problem mit windows 8.
    angefangen hat es damit, dass mein computer eingefroren ist, daraufhin startete ich ihn neu, doch nach kurzer zeit das selbe problem.
    jetzt ist soweit, dass ich nicht mehr ins windows reinkomme, entweder kommt nach dem booten der bildschirm :automatische reperatur oder laufwerk c wird überprüft.
    jedoch in beiden fällen tut sich nix, auch nach mehr als einer stunde.
    mit der windows cd komme ich zwar ins installationsprogramm, jedoch kann ich das system nicht wiederherstellen, mir wird gesagt, dass ich keinen zugriff auf laufwerk c habe(auf welchem sich windows befindet.

bevor das problem aufgetreten ist kam immer eine meldung es würde ein neues java installiert, hat das etwas damit zutuen.

gibt es einen trick den pc von der windowsinstallations cd im abgesichteren modus zu starten?

wäre über hilfe sehr dankbar

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du versuchst, mit der Installations-DVD zu booten? Das muss funktionieren.

Und ja, es kann mit Java zusammenhängen. Java ist nach wie vor das Scheuentor für Viren. Wenn man es nicht benötigt, sollte man es nicht installieren.

Der abgesicherte Modus ist eigentlich immer noch F8 sofort nach dem Start so oft tippen bis das Auswahlfenster erscheint.

Thema: windows 8 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows startet nicht es ist ein problem aufgetreten

,
  2. windows 8 startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

windows 8 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...