Windows 8 startdatei defekt

Diskutiere Windows 8 startdatei defekt im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute , ich habe folgedes Problem : Ich habe windows 8 preview instaliert , zufor hatte ich windows 7 64-Bit instaliert, nun wollte...

1. #1 xellos100, 13.07.2012
    xellos100

xellos100 Neuer Benutzer

Hallo Leute ,
    ich habe folgedes Problem :

Ich habe windows 8 preview instaliert ,
    zufor hatte ich windows 7 64-Bit instaliert,
    nun wollte ich win 8 preview wieder deinstaliern und habe mir eine anleitung im internet gesucht wie ich das am besten anstelle , naja ... hätte ich das mal lieber gelassen ...
    Jetzt kommt beim starten meines Pc eine Fehlermeldung das i-was mit der startdatei nicht stimmt und er nicht windows laden kann und das ich das System Wiederherstellen soll oder mich an den Systemadmin richten soll ...
    Wollte ihn von ner CD aus booten , aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
    Leider war win 7 schon von Kauf aus vorinstaliert und ich habe keine Win 7 CD nur eine alte win 98 -.-

Bitte helft mir , ich hab schon Tag und Nacht gegooglet aber nichts gefunden ...

Gruß Julian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beurret, 13.07.2012
    beurret

beurret Benutzer

Hallo du kannst auf der Widows homepage Windows 7 gratis herunterladen da es auf deinem Pc vorinstaliert war müsste da ein aufkleber sein auf dem der cd-key steht mit dem du sie dann aktivieren kannst.
    du müsstest einfach ein bootbaren USB stick mit win7 machen oder ne bootcd ;)
    gruss

4. #3 xandros, 13.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Abgesehen davon, dass Windows 7 nicht mehr auf CDs passt, sondern DVDs verwendet:
    Bei vorinstallierten Versionen wird man beim ersten Start aufgefordert die Wiederherstellungsdatentraeger selbst zu brennen! Unterlaesst man dies, sollte man sich die Originaldatentraeger vom Geraetehersteller besorgen - da sind alle notwendigen Treiber bereits integriert und die Version passt garantiert zur vorhandenen Lizenz!

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 8 startdatei defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Startdatei windows 8

,
  2. windows 8 startdatei

,
  3. startdateien windows 8

,
  4. windows 8 startdateien,
  5. windows 8 kaputt,
  6. startdatei von windows 8,
  7. windows 8 start datei,
  8. windows 8 boot defekt,
  9. win 8 kann startdatei nicht finden,
  10. windows 8 konto kaputt,
  11. windows 8 startdateien beschädigt,
  12. windows 8 boot datei defekt,
  13. startdatei windows8,
  14. windows 8 ist kaputt,
  15. windows 8 boot dateien kaputt,
  16. sage boot widows 8,
  17. fehler in startdatei,
  18. windows 8 mainboard kaputt was nun,
  19. windows 8 startdateien download,
  20. windows 8 startdatei nicht gefunden,
  21. mainboard defekt durch win 8 64 bit,
  22. windows 8 startdatei beschädigt,
  23. bootbaren usb stick windows 8 user preview startdatei,
  24. windows 8 user preview startdatei,
  25. wo sind bootdateien windows 8
Die Seite wird geladen...

Windows 8 startdatei defekt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...