Windows 8 schon verfügbar ?!

Diskutiere Windows 8 schon verfügbar ?! im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, ich wollt euch mal fragen, ob Windows 8 schon verfügbar ist? Habe vorhin im "Microsoft Dream Spark" gesehen, dass es dort kostenlos...

  1. #1 Dark-Nightmare, 14.09.2012
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich wollt euch mal fragen, ob Windows 8 schon verfügbar ist? Habe vorhin im "Microsoft Dream Spark" gesehen, dass es dort kostenlos verfügbar ist. Nun würde ich ja gerne wissen, ob das eine Finale oder eine Testversion ist. Leider kann ich dazu im Spark nichts finden :(

    Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 14.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    :rolleyes:

    denk mal nach...
    denkst du microsoft wirft seine Produkte kostenlos auf den Markt?
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 14.09.2012
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das hat leider meine Frage nicht beantworten :(

    Aber um deine zu beantworten: Ja das tut Microsoft!
    Studenten und Professoren haben Zugang zum Dream Spark und können dort fast jede Software von Microsoft kostenlos herunterladen. :)
     
  5. #4 julchri, 14.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist ein Widerspruch in sich. Du fragst, ob Win8 schon verfügbar ist und dann hast Du gesehen, dass es kostenlos verfügbar ist.
    Gibt es denn dort keinen Support, den Du fragen kannst, ob es eine Testversion ist?
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 14.09.2012
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Julchri,
    leider nicht. Aber dein Denkanstoß hat mich dazu gebracht auf unserer Uni Seite mal nachzuschauen. Tatsächlich habe ich dort die Antwort gefunden. :)

    Windows 8

    16.8.2012: Windows 8 Final ist noch nicht im WebStore verfügbar. Da das Portal von Kivuto Solutions, Inc im Auftrag von Microsoft betreut wird, haben wir keinen Einfluß auf die Bereitstellung und auf den Umfang(Ultimate, Professional o.ä.) der Windows 8 Version.
    (Inhaltlich gilt dies für alle neuen angekündigten Produkte)

    "Windows 8 im DreamsPark WebStore

    23.8.12: Windows 8 Professional ist im DreamSpark aufgenommen worden.

    Danke für deine Hilfe :)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann auch noch nicht, da diese Version noch gar nicht als Final-Release von Redmond freigegeben ist. Bislang gibt es lediglich die PreView!

    Und wenn es erst im Dreamspark aufgenommen wurde, heisst das auch noch nicht, dass es in den naechsten Tagen verfuegbar wird.
    Der geplante (angestrebte) Veroeffentlichungstermin ist der 26.10.2012....
    (BTW: Auch fuer Unis ist das nicht kostenlos, sondern wird ueber Volumenlizenzabkommen pauschal bezahlt. )
     
  9. #7 HardwareJongleur, 14.09.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    PS: Dezember könnt ihr langsam dran denken, das Windows 8 bald released wird ;)))))
    Januar, Februar, März
     
Thema: Windows 8 schon verfügbar ?!
Die Seite wird geladen...

Windows 8 schon verfügbar ?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...