Windows 8 schon verfügbar ?!

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 14.09.2012.

1. #1 Dark-Nightmare, 14.09.2012
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,

ich wollt euch mal fragen, ob Windows 8 schon verfügbar ist? Habe vorhin im "Microsoft Dream Spark" gesehen, dass es dort kostenlos verfügbar ist. Nun würde ich ja gerne wissen, ob das eine Finale oder eine Testversion ist. Leider kann ich dazu im Spark nichts finden :(

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 14.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

:rolleyes:

denk mal nach...
    denkst du microsoft wirft seine Produkte kostenlos auf den Markt?

4. #3 Dark-Nightmare, 14.09.2012
    Dark-Nightmare

Das hat leider meine Frage nicht beantworten :(

Aber um deine zu beantworten: Ja das tut Microsoft!
    Studenten und Professoren haben Zugang zum Dream Spark und können dort fast jede Software von Microsoft kostenlos herunterladen. :)

5. #4 julchri, 14.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das ist ein Widerspruch in sich. Du fragst, ob Win8 schon verfügbar ist und dann hast Du gesehen, dass es kostenlos verfügbar ist.
    Gibt es denn dort keinen Support, den Du fragen kannst, ob es eine Testversion ist?

6. #5 Dark-Nightmare, 14.09.2012
    Dark-Nightmare

Hi Julchri,
    leider nicht. Aber dein Denkanstoß hat mich dazu gebracht auf unserer Uni Seite mal nachzuschauen. Tatsächlich habe ich dort die Antwort gefunden. :)

Windows 8

16.8.2012: Windows 8 Final ist noch nicht im WebStore verfügbar. Da das Portal von Kivuto Solutions, Inc im Auftrag von Microsoft betreut wird, haben wir keinen Einfluß auf die Bereitstellung und auf den Umfang(Ultimate, Professional o.ä.) der Windows 8 Version.
    (Inhaltlich gilt dies für alle neuen angekündigten Produkte)

"Windows 8 im DreamsPark WebStore

23.8.12: Windows 8 Professional ist im DreamSpark aufgenommen worden.

Danke für deine Hilfe :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann auch noch nicht, da diese Version noch gar nicht als Final-Release von Redmond freigegeben ist. Bislang gibt es lediglich die PreView!

Und wenn es erst im Dreamspark aufgenommen wurde, heisst das auch noch nicht, dass es in den naechsten Tagen verfuegbar wird.
    Der geplante (angestrebte) Veroeffentlichungstermin ist der 26.10.2012....
    (BTW: Auch fuer Unis ist das nicht kostenlos, sondern wird ueber Volumenlizenzabkommen pauschal bezahlt. )

9. #7 HardwareJongleur, 14.09.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

PS: Dezember könnt ihr langsam dran denken, das Windows 8 bald released wird ;)))))
    Januar, Februar, März

Thema: Windows 8 schon verfügbar ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows server 2012 lizenz kivuto solutions inc

,
  2. copperhead win8

,
  3. razer copperhead windows 8

,
  4. windows off für studenten,
  5. razer copperhead treiber win8 64bit,
  6. windows 8 schon verfügbar,
  7. ist windows 8 schon verfügbar,
  8. ist windows 8 schon zu haben
Die Seite wird geladen...

Windows 8 schon verfügbar ?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...