Windows 8 Probleme!

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von coco07, 09.12.2012.

1. #1 coco07, 09.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2012
    coco07

coco07 Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

ich habe vorgestern Windows 8 auf meinen Rechner installiert (Neugier). Aber ich habe nur Probleme damit, bei World of Warcraft bekomm ich pausenlos Disconnects, bei Counter Strike Source habe ich ständig Ultralaags, das bedeutet ich werde alle 3 Sekunden im Spiel zurückgezogen auf den Stand vor 1-2 Sekunden, so dass ich immer wieder den gleichen Weg laufen muss und bei jedem Freeze ca. 1-2 Meter vorran komme.
    Und auch selbst auf dem Desktop habe ich Fehler, so habe ich eben Fraps installiert und gestartet, funktioniert erstmal gar nichts, bis ich mitbekommen habe, dass Fraps noch kein Windows 8 unterstützt. Also versucht zu löschen, bekomme bei fast allen Symbolen und Dateien auf dem Desktop folgende Fehlermeldung, beim Versuch diese zu löschen:

Selbst bei Bildern, die ich mir mit Paint erstellt habe und auf dem Desktop speichern will, bekomme ich im Ordner C:/Benutzer/blabla/Desktop angezeigt, aber nicht auf dem Desktop sebst. Beim Versuch, diese mit Paint erstellten Bilder zu löschen, bekomme ich wieder die bereits oben hochgeladene Fehlermeldung...
    Also frag ich mich, was für eine ******* hat MS jetzt schon wieder rausgeworfen? Jedes zweites BS ist der reinste Dreck und die lernen einfach nicht dazu. Zum Glück bekomme ich das Betriebssystem kostenlos und rate allen davon ab, es sich zu kaufen.

System:
    MSI G54-870A,
    AMD Phenom X4 965 BE,
    AMD HD 5830 von XFX,
    8GB DDR 3 1333 Mhz.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe..

Grüße coco07

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 10.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Am Anfang hatte ich die gleichen Probleme... Total instabil und alles noch nicht so ganz funktionell

Hast du schon alle Windows Updates istallliert und grafiktreiber geschaut ob du den neusten hast? Hat bei mir wahre Wunder gewirkt was die stabilität angeht.Das mit den disconects liegt wohl daran dass Windows 8 mit Netzwerken komplett anders umgeht.

Ansonsten kann ich nur sagen kompabilitätsmodus und warten , Windows 8 ist halt neu und anders das braucht seine Zeit bis alle hersteller ihre patchs haben...

4. heinzl

heinzl .

Gut gebrüllt, Löwe!
    Wenn du es schon weißt, bist du offenbar lernresistent ;)

Man muß sich mit einem neuen BS schon beschäftigen und nicht versuchen, alte Kamellen vergangener BS anzuwenden. Von Treibern hast du uns nichts erzählt.

5. coco07

coco07 Neuer Benutzer

Danke für die Hilfe..
    Habs inzwischen hinbekommen, habe vergessen die Chipsatztreiber zu installieren, seid dem gehts dann.. Und die Bugs auf dem Desktop sind jetzt auch alle verschwunden.
    Die Grafiktreiber waren aber sowieso aktuell..
    Jetzt läuft Windows 8 flott und stabil, mal schauen wie lange ;)

Grüße coco07

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 8 Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 spinnt total

,
  2. windows 8 stabilität

,
  3. wie bekomme ich counter strike auf den desktop mit windows 8

,
  4. windows 8 probleme stabilität,
  5. windows 8 probleme nach installation stabilität,
  6. c benutzer löschen windows 8,
  7. world of warcraft win 8 probleme,
  8. erstellter ordner auf desktop windows 8 verschwunden
Die Seite wird geladen...

Windows 8 Probleme! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...