Windows 8 nur mit UEFI!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von HardwareJongleur, 22.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HardwareJongleur, 22.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Guten Tag.
    Vielleicht wisst ihr ja das noch nicht, aber Windows 8 wird nur mit UEFI laufen.
    Das heißt wenn euer Mainboard kein UEFI habt, müsst ihr ordentlich aufrüsten bzw umbauen.
    Wollt Ihr mehr von Wissen, schreibt mir eine PN

Quelle: Ihr wisst ja wo ich arbeite

Moderator: Statt PN kann man auch einfach hier weiterschreiben: http://www.modernboard.de/off-topic...ema-zu-windows-8-nur-mit-uefi.html#post908903

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 8 nur mit UEFI!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win8 fehler 80072

,
  2. windows 8 nur mit uefi

Die Seite wird geladen...

Windows 8 nur mit UEFI! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.