Windows 8 eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Windows 8 Probleme" wurde erstellt von Janis00, 10.10.2012.

  1. #1 Janis00, 10.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin gerade im urlaub und weiss das Datum nicht genau aber in Ca 2 Wochen kommt Windows 8 ja heraus.
    Ich bin der festen überzeugung dass Windows 8 so zimlich das erfolgreichste Windows werden wird , doch irgendwie bin ich der einzige der so denkt alle meine Freunde haben da andere Vorstellungen.Da ich vor habe mir es zimlich schnell nach veröffentlichung zuzulegen frage ich mal was ihr davon haltet und wiso.Ich denke das wird cool weil es einfach viel schneller sein wird aber andererseits wird wohl der autostart nebenbei drastisch gekürzt und somit braucht es dann länger wenn es hochgefahren ist.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Razer25, 11.10.2012
    Razer25

    Razer25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Naja also die Bilder die man so sieht sind vielversprechend ich denke genauso wie du
     
  4. #3 4FX, 11.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    windows 8 ist ganz sicher und ganz bestimmt das beste Windows, das du dann jetzt zur Zeit gerade kaufen kannst :rolleyes:

    denn wenn Windows bei einem zuverlässig ist, dann bei seiner Produktstrategie. Der Kurs wurde seit 311 konsequent weiterverfolgt

    Bewertungen wie besser, schlechter, schöner, übersichtlicher.. lasse ich ganz gerne weg weil dies meist eher die Ansprüche und das Geschmacksempfinden einer Person wiederspiegelt.

    Zu einem Vergleich zählt für mich immer das Gesamtpaket von funktion, benutzerfreundlichkeit und Logik sowie zusammenspiel von Hardware, Software und Nutzeransprüche.

    Ausgehend von den Nutzeransprüchen und Wünschen - sowie unter berücksichtigung von vorhandenen Ressourcen (wie z.B. vorhandener Hardware, Software / Schnittstellen) kann man dann wohl die Vor- und Nachteile hierfür bewerten.

    Als Beispiel: ich bin mit meinem IBM T23 Hardwaretechnisch zufrieden und möchte eine neue Software darauf nutzen. Welches Betriebssystem bietet mir Windows an, zumal Windows ja neue Betriebssysteme mit verbesserter Performance und Sicherheit bewirbt? Zumal das T23 extra beworben wurde, für und mit berücksichtigung von Windows und dessen Support entwickelt worden zu sein (build for WINDOWS xp) ;) mir fehlt da bei Windows einfach eine Betriebssystem Basic-Variante für ältere Hardware bzw. die einfach mit weniger HW-Ressourcen sauber läuft und z.B. nicht sämtliche Drucker, Gamecontroller ect. unterstützen muss zumal die Treiber meist bei den Geräten dabei sind.
     
  5. #4 xandros, 11.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .....???
    Du meinst Microsoft? Windows ist bereits das Betriebssystem!
    Dafuer gibt es die Starter-Version.
    Abgesehen davon ist das Betriebssystem nicht dafuer verantwortlich, dass die Hardware unterstuetzt wird, sondern die Hardwarehersteller! Und wenn die Hardwarehersteller dafuer keinen Support bieten, dann ist es fuer den User doch hilfreich, wenn hier das Betriebssystem mit Referenztreibern einspringt, damit die Hardware wenigstens mit Grundfunktionen noch verwendet werden kann.....
    Aber selbst damit kann keine Ruecksicht darauf genommen werden, dass irgendwann die Hardware eben nicht mehr verwendet werden kann. 32bit-faehige Hardware ist eben nicht fuer 64bit-Wortlaengen geeignet und somit zunehmend vom Aussterben betroffen. Genau das ist bei deinem T23 der Fall! Da kann Microsoft gar nichts dafuer!
     
  6. #5 Leonixx, 11.10.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows 8 wurde doch hauptsächlich für die Nutzung auf Tablets entwickelt. Die Oberfläche ist mir zu handymäßig. Wenn man den ganzen Firlefanz deaktiviert, dann hat man auch nur ein etwas aufgebessertes Windows 7 ;) Das BS ist eh schon sehr gut.

    Was soll ich mit Windows 8? Mumpitz aber wer es braucht? :rolleyes:
     
  7. #6 Janis00, 11.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es mir zulegen....
     
  8. #7 xandros, 11.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den einzigen Vorteil, den dir persoenlich Windows 8 gegenueber Windows 7 bringt:
    Die neue Version unterstuetzt den Funktionsumfang und die Leistungsfaehigkeit der FX-Serien von AMD staerker. Dein Prozessor wird also einen kleinen Leistungsschub damit erfahren und seine ganze Power ausspielen koennen.
     
  9. #8 Janis00, 12.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Yeyyy :D

    Woher.weisst du immer alles? :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 12.10.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    In dem man sich Fortbildet. Allerdings ist das mit den FX Prozessoren in einem Computerforum eigentlich bekannt.
     
  12. #10 Janis00, 12.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0

    Schon klar :D aber wo? Ich mein man kann ja viel googeln aber da kommt nie so wirklich viel detailiertes bei rum....
     
Thema: Windows 8 eure Meinung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 unübersichtlich

    ,
  2. windows 8 meinung

    ,
  3. windows 8 sehr unübersichtlich

    ,
  4. windows 8 normales benutzerkonto erstellen namen,
  5. win8 onlinekonto vorteil,
  6. wie sind eure erfahrungen mit windows 8,
  7. meinungen zu windows 8,
  8. nachteile windows 8,
  9. eure meinung zu windows 8,
  10. meinung windows 8,
  11. windows 8 erfahrungen-nachteile,
  12. windows 8 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Windows 8 eure Meinung? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...