Windows 8 downgraden

Diskutiere Windows 8 downgraden im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ein bekannter von mir möchte sich einen neuen Laptop ( Buissnes) zulegen, leider gibt es in der Preisklasse nur noch welche mit Win 8. Meine...

1. #1 Klingelsturm, 05.04.2013
    Klingelsturm

Klingelsturm Neuer Benutzer

ein bekannter von mir möchte sich einen neuen Laptop ( Buissnes) zulegen,
    leider gibt es in der Preisklasse nur noch welche mit Win 8.
    Meine frage wäre ob und wenn ja wie man win 8 downgraden kann.

danke schonmal im vorraus.
    Ich hoffe ich bin hier richtig

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

soll sich einfach eine Windows 7 Lizenz mit Service Pack 1 kaufen und den Laptop plattmachen. Ist die sauberste Lösung. Downgrade wird soweit ich weiß nicht angeboten. Oder er kann einfach ohne Betriebssystem bestellen und Win 7 selbst installieren. Da du keine Angaben zu Hersteller, Typ und Preis gemacht hast, kann ich nicht nachsehen welche Varianten es gibt.

4. heinzl

heinzl .

Downgrade ist nur für die Enterpriseversion vorgesehen ;)

Thema: Windows 8 downgraden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Windows 8 downgraden - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...