Windows 8 auf Asus Transformer tf101

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von Pansen, 05.09.2012.

1. Pansen

Pansen Neuer Benutzer

Hallo,

suche nun seit einiger Zeit eine Möglichkeit endlich das neue Windows 8 mal auf meinem TRansformer tf101 laufen zu lassen! Nach einigen Informationen soll das laufen, hab aber noch keine brauchbaren Tutorials, ob auf deutsch oder englisch, seis im Netz oder auf Youtube gefunden!

Im Moment läuft auf meinem Tablet Android 4!

Hat jemand von Euch ein brauchbares Tut oder ein Programm mit dem ich Win 8 auf einen unter Android bootfähigen Stick packen kann?

Danke und Gruß,
    Pascal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Woher kommen denn die Infos?

Weil ich hab das Samsung Galaxy Tab, mit Android 3.2, wenn ich das nur auf 4 update ist alles zerschossen, weil die Treiber das net mit machen, bzw. ja dafür garkeine vorhanden sind.

4. Pansen

Pansen Neuer Benutzer

Die Infos kommen von Freunden (Von denen ich überhaupt die Idee hatte), einigen Seiten und Youtube. Ist n bissle her deswegen kann ich dir keinen genauen LInks mehr senden!

5. #4 HightronicDesign, 21.09.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hey leute,

Ich hab das Asus Transformer Pad TF300T und was ich am besten finden würde wäre ein Dual OS, beim starten des Tablet soll man auswählen ob man Android oder Windows 8 starten möchte.

Gibt es so etwas in dieser Richtung schon ?

6. #5 Jaulemann, 21.09.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Es gibt noch nicht mal eine Finale Win8 Version und ihr träumt schon von Dual-Boot Installationen auf Geräten die nicht mal dafür gedacht sind überhaupt Windows auszuführen?

Wartet doch mal ab.
    Und wenn überhaupt, dann wird das eine Frickelei die selbst so manch geübten android-flasher auf die Probe stellt.
    Damit zu rechnen das das eine für otto-normal User praktikable Geschichte wird halte ich für verwegen.

Thema: Windows 8 auf Asus Transformer tf101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus transformer windows 8 installieren

,
  2. windows 8 auf asus transformer tf101

,
  3. asus transformer tf101 windows 8

,
  4. asus tf101 windows 8,
  5. windows 8 asus transformer tf101 ,
  6. windows 8 für asus transformer tf101,
  7. tf101 windows 8,
  8. windows 8 auf asus transformer installieren,
  9. windows 8 on asus transformer tf101,
  10. windows 8 auf tf101,
  11. transformer tf101 windows 8,
  12. windows 8 asus tf101,
  13. windows 8 tf101,
  14. asus transformer tf101 windows,
  15. asus tf101 windows,
  16. windows auf tf101,
  17. windows 8 auf asus tf101,
  18. windows 8 auf transformer installieren,
  19. windows 8 transformer tf101,
  20. windows auf asus tf101,
  21. asus transformer 101 windows 8,
  22. tf101 windows,
  23. asus transformer windows installieren,
  24. tf 101 windows 8,
  25. win8 auf tf101
Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf Asus Transformer tf101 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...