Windows 8.1 Problem!!

Diskutiere Windows 8.1 Problem!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine Lage ist aussichtslos. Ich muss ein Berichtsheft schreiben und ständig zeigt mir der Computer mit Windows 8.1 Betriebssystem dieses...

  1. #1 fabij95, 16.03.2015
    fabij95

    fabij95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Lage ist aussichtslos. Ich muss ein Berichtsheft schreiben und ständig zeigt mir der Computer mit Windows 8.1 Betriebssystem dieses Bild an:
    (im Anhang)
    Ich kann nichts machen. Der PC hat sich wie aufgehangen. Das Bild flackert die ganze Zeit. Es hilft nur noch das Stromkabel zu ziehen.
    Bitte dringend um Hilfe.
    Danke schonmal und Liebe Grüße :) 20150316_174434_resized.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sieht mir nach einem typischen Fehler durch falschen/fehlerhaften/defekten Grafiktreiber aus.
    Rechner im abgesicherten Modus starten, Grafiktreiber restlos entfernen und den Treiber des Kartenherstellers neu installieren.
     
  4. #3 fabij95, 16.03.2015
    fabij95

    fabij95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Der PC/Laptop stürzt auch gerne mal ab, besonders wenn er nicht fest auf einem Tisch positioniert ist. Kann das auch damit zusammen hängen?
    Liebe Grüße
     
  5. #4 xandros, 16.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du - sofern du bis dorthin gelangst - einen Blick in die Ereignisanzeige werfen und alle darin protokollierten Fehler beheben.
    Wenn dabei dann Hinweise auf Hardwarekonflikte oder gar -defekte aus den Protokollen anzunehmen sind, waere ein weitergehender Hardwarecheck erforderlich. Zumindest deutet die Positionierung/der Aufstellort und die -art schon darauf hin, dass mit der Hardware etwas nicht ganz in Ordnung sein kann.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows 8.1 Problem!!

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Problem!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...