Windows 7

Diskutiere Windows 7 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hab ihr schon von Windows 7 gehört oder gesehn? Von dem Nachfolger von Vista?? NEIN???! Dann guck mal hier Komm 2010 raus^^

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Hab ihr schon von Windows 7 gehört oder gesehn? Von dem Nachfolger von Vista??
    NEIN???!
    Dann guck mal hier
    Komm 2010 raus^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich denke die fotos sind sowieso nich von 7
    also von daher^^

4. #3 jaydee2k7, 15.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich denke auch das es sich um fakes handelt.. Aber wenns schon 2010 angekündigt worden ist dann können wir 2011-2012 damit rechnen ;)

5. #4 Wifinoob, 15.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

lol. Bekannter fake.

6. #5 HalbleiterFreak, 15.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Das sind doch Home BASIC Fenster!!! Nicht mal Aero haben die für die Screenshots eingeschaltet^^

Übrigens soll ja bei Windows 7 mehr unter der Haube gemacht werden, das Design soll sich nicht so stark verändern.

Ich hoffe, dass der Kernel flexibler werden wird, und die Last von Aero abnimmt. Aber wahrscheinlich wird es wieder mal ganz viele überladene Sachen geben!!!

Naja mal sehn... Hoffentlich wird das Sicherheitshinweismanagment verbessert, unerfarene User klicken die ja nur noch weg, weil es so viele unwichtige sind...

7. #6 Psycot-X, 15.04.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Omfg, dabei wäre es echt mal Vorteilhaft lieber das Windows 2 Jahre später rauszubringen, damit der Start etwas flüssiger verläuft...

Also der Verkaufsstart. Und mal so nebenbei:
    Wurde der Name wirklich schon auf Windows 7 festgelegt, nie im Leben!

8. Sc0rpi

Windows 7 hört sich ja auch bissel dumm an :D
    vielleicht ändert sich ja npch bis 2010 was ^^

9. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Nein, "Windows 7" ist nur der Deckname für das Betriebssystem wie "Longhorn" für Vista. Und Vista heisst auch nicht "Longhorn"...
    Das ist noch gar nicht alles entschieden! ;-)

MfG,
    Speedi

10. Sc0rpi

Die Frage die ich mir dabei stelle:

Wird es besser als Vista??? Das es das System nicht so überlastest?....

11. #10 fgunti33, 15.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Wenn der Nachfolger von Vista rauskommt haben wir alle schon 16 GB RAM...

12. #11 Obi-Wan, 15.04.2008
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Nur mal so zur Info, die Bilder sind KEIN Fake. Das System sieht nur aus wie vista, weil es noch in der Anfangsphase ist. Das neue Design kommt erst zum Schluss.

Wenn ihr die ersten Build von Vista (früher Longhorn) anschaut, dann seht ihr, dass es genauso wie xp aussah und noch so hies.

13. #12 HalbleiterFreak, 15.04.2008
    HalbleiterFreak

UND: Bei Windows 7 soll besonders viel unter der Oberfläche gemacht werden. Hoffentlich wird der Staub mal entfernt, der Kernel erneuert und gereinigt, und ein paar andere Sachen gemacht!

14. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ja, vielleicht machen die das Windows mal etwas schneller, denn Vista ist im Vergleich zu CP ziemlich langsam, denn Vista ist eigentlich ein vollgeschtopftes XP mit anderem Design. Dies sollten mal mehr Platz schaffen, damit der Rechner nicht so ausgelastet ist.

MfG,
    Speedi

15. #14 HalbleiterFreak, 15.04.2008
    HalbleiterFreak

Genau!!!

Voll überladen das Teil! Im Billigsegment (Stichwort: EEE PC) gebe ich M$ keine Chance mehr! Dort habe klar und deutlich Linux-Distributionen wie Ubuntu die Nase vorne. Wer ist so dumm und installiert sich auf einem alten PC Windows? Da gehört Linux meiner Meinung nach hin auf meinem Desktop werde ich allerdings wahrscheinlich weiterhin Vista zusammen mit Ubuntu installieren!

Microsoft shafft es schließlich nicht mal ein bisschen den Kernel zu entrümpeln. Er wird immer voller und voller, bloß weil EIN EINZIGES Programm auf diese Teile zurückgreift!!! Das ist doch ***, dann hat dieses eine Programm halt Pech gehabt! Einfach mal leer, machen, neu konzipieren, und vôila: Ein schnelles Windows! Klar, das gibt dann erstmal mit einigen Programmen Probleme, aber es muss halt veränderungen geben! Vielleicht kann man das iwie simulieren...

16. Sc0rpi

Also wenn ihr mich fragt ist Win Vista der letzte dreck^^
    Wer heutzutage keine schnellen rechner (wobei auch bei dennen) also überlastet...
    Mein Vater hatte sich einen neuen Laptop mit Vista Home Basis gekauft... ich hab ich gleich gesagt vista ist nix...
    Dann wurd er immer langsamer und langsamer... xD war irgendwie klar
    Dann haben wia ma XP installiert und siehe da! voll schnell wa der rechner

Fürmich ist Vista ein fehlgeschlagder Prototyp^^
    Was haltet ihr ehrlich von VISTA?

17. #16 Schrauber, 15.04.2008
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

mal davon abgesehen das das hier nicht zur debatte steht halte auch ich vista für nicht benutzerfreundlich - zumindest nicht für jene die sich auskennen... und auch nicht für solche die sich nicht auskennen weil sie viele fehler machen weil sie nicht verstehen wie das system arbeitet... vista hat eine treiberimplementierung schlechter und unzuverlässiger als xp und jenseits von windows 2003.... wie gesagt: steht eigentlich nicht zur debatte...

18. #17 HalbleiterFreak, 16.04.2008
    HalbleiterFreak

Naja, dann muss man halt etwas an der Registry drehen!^^
    Macht ja auch Spaß. Wer will ychon einen PC haben, den man einstöpselt, und dann problemlos ohne ieine Koniguration funktioniert???

Da zitiere ich mal FixedHDD (TRAUMRECHNER):
    Ich denke, mit ein bisschen basteln, kann man selbst aus Vista noch viel mehr herausbekommen!!! Muss ich aber mit meinem neuen System (Selbstbau-PC 1300€) einfach mal ausprobieren!

19. #18 Obi-Wan, 16.04.2008
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

...ihr kennt doch sicher vlite?....

http://vlite.net/

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 HalbleiterFreak, 17.04.2008
    HalbleiterFreak

hm, also ich kenne mich mit vista nicht SOO sehr aus, da ich noch nie mit ihm gearbeitet habe, und das erst mit meinem ersten PC den ich mir in 2 Wochen kaufen werde tun.

22. #20 Terminator4, 19.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Vista ist Wunderbar!

Ich hatte seit nem Jahr noch nie Probleme!

Also viel Spass damit;-)

Thema:

Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...