Windows 7 wird nicht gestartet

Diskutiere Windows 7 wird nicht gestartet im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; H leute, ich habe ein problem wns mich echt nervt :mad: : wenn bei mir stehen sollte windows wird gestartet mit diesem ladebalken, sieht man nur...

1. #1 -fabi21-, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    -fabi21-

-fabi21- Erfahrener Benutzer

H leute,
    ich habe ein problem wns mich echt nervt :mad: :
    wenn bei mir stehen sollte windows wird gestartet mit diesem ladebalken,
    sieht man nur schwarz und oben links ein par kleine blaue streifen (seit dem ich tune up 2010 istalliert habe) danach gahts ganz nermal weiter
    das ist aber nicht mein eigetliches problem denn solange es danach ( ca. 5 sec.) weiter geht ist es mir egal

so mein neues problem:

neuedings (seit gestern 12.3) wrden nach etwa 5 sec schwarzer bildschirm
    schätzungsweise die ersten 20 pixel von oben in scheinbnar zufälligen farben dargestellt
    (zb alle möglichen rot, blau, gelbtöne) ein par bleiben auch schwarz.
    und das blöde ist danach geht es nicht weiter das bild bleibt solange stehen bis man die
    off taste oder den reset schalter (oder man macht das nt aus) gedrückt hält.

diese problem hatte ich schon einmal ich konne es aber nach kurzerzeit so lösen:

nach dem bild in dem gezeigt wird. z.b. del für boot menü und dieser andere kram
    habe ich f8 gedrückt und dann bin ich auf repair your windows gegangen habe mein benutzerkonto und mein passwort eingegeben und dann war es nach kurzer zeit wieder
    reparriert.

Das habe ich natürlich schon ausprobiet und auch einen früheren stand vom 11.3.
    erstellt (im gleichen menü) das hat aber nicht geholfen.

habt ihr noch eine idee wie es funktionieren könnte
    falls ihr noch daten zum bios oder treiber braucht kann ich eich nur das sagen:
    die treiber wurden vor ca. 3 wochen aktualliesiert
    mein mb ist das m4a88td-v evo /usb3

und die mindestanforderungen für win 7 sowie alle anderen installierten programme und spiele sind bei weitem erfüllt

ich bin für jede antwort dankbar auch wenn sie nicht funktioniert

ps. entschuldigung ür die fehler im text einige sind wohl seslbst verschuldet aber ich habe das gefühl dass die tastertur manchmal ein par buchstaben dazudichtet.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

falls das nich helfen sollte:
    auch beim safe mode ist es ähnlich oben die farbigen pixel beim laden der dateien
    sie erscheinen bei atipci.sys

4. #3 Leonixx, 13.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und was hast du mit dem Psydo Tuning Programm so angestellt?

5. #4 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

naja erst hatte ich tu 2008 da habe ich den windows startbildschirm geändet seit dem ist das so
    dann gab is in computerbild tu 2010 dass alte hab ich deinstalliert und es blieb so mit dem startbildshirm (eigentlich sollte da sone rakete oder das weltall oderso kommen) aber das hat ja nicht funktioniert
    ansonsten so alles mögliche was da geboten wird z.b. defragmentierung aber nichts wo man inirgendeine editor was verändert

6. #5 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

vllt ist es ja auch ein virus das letzte was ich installiert habe war crossfire davor musste an einen downloader runterladen und dann das eigentliche spiel ruterlädt (kein torrent oderso)

7. #6 Leonixx, 13.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das liegt definitiv an dem "Wundertool" Tuneup. Du hättest vor der Installation der 2010er Version alles wieder rückgängig machen sollen. Wenn du keinen Wiederherstellungspunkt vor der Installation der 2008er Version hast, dann wirst du um eine Neuinstallation nicht rumkommen, um das Problem zu lösen.

8. #7 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

bist du dir sicher denn es hat ja auch lange funktioniert

9. #8 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

also ich habe ja noch windows sicherungen von vor ein par wochen/monaten wenn ich da was lade gehen aber dateien die ich gebrauchen könnte verloren oder?
    ich habe nähmlich dort ein rferat gespeichert

10. #9 Leonixx, 13.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben. Lass in Zukunft die Finger von solchen Psysdoprogrammen. Die Auswirkungen hast du ja mitbekommen.

11. #10 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

also wenn ich jetzt schätze wann ich das neue installiert habe und eine sicherung von davor lade ist das referat (und einige andere datein und spiele) weg oder?

12. #11 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

und funktioniert dann alles wieder?

13. #12 Leonixx, 13.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Referate sollten Office Dokumente sein, oder? Diese speichert man eh NIEMALS auf der Systempartition, wo das Betriebssytem enthalten ist. Immer extra Partition bzw. zusätzliche Sicherung auf externem Datenträger.

Programme müssen wieder neuinstalliert werden.
    Du sprichst in Rätseln? Was willst du nach einer Neuinstallation wieder laden?:confused:

14. #13 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

nein ich dachte eine systhemwiederherstellung aber das geht wohl nicht

15. #14 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

und wie soll ich jetzt die fp formatieren

16. #15 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

momment einige spiele habe ich auf einer extra partition installiert
    ist es möglich nur die partition mit windows zu formatieren
    dann windows neu installieren und die datein auf der partition D: sind noch da

17. #16 Leonixx, 13.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Formatiert wird mit der Windows CD bei der Installation. Spiele auf D werden nicht mehr funktionieren, da Systemeinträge in Windows auf C sind.

Nein, wie sollte das auch gehen.

18. #17 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

aber die daten auf D: bleiben erhalten oder??? also keine programme sonders dokumente&co
    sorry von sonen sachen hab ich kaum ahnung

19. #18 Leonixx, 13.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, alles auf D wie Dokumente, Bilder etc. bleibt erhalten.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 -fabi21-, 13.03.2011
    -fabi21-

cool nur schade um die spiele
    naja dann habe ich noch 2 fragen:
    1.
    muss ich da bei der windows neuinstallation noch etwas nicht offensichtliches berücksichtigen, denn ich habe ja eine festplatte eingebaut auf der 2 partitionen sind nicht das windows beide löscht, da es ja eigentlich nur eine festplatte gibt

2.
    ist es vllt sicherer wenn ich die fp zuerst in einen anderen computer einbaue die daten rüberziehe (evtl auch spielstände) ich weiß allerdings nicht wo man die spielstände findet

22. #20 Leonixx, 13.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Zu 1.
    Bei der Installation wirst du gefragt, wo Windows installiert werden soll. Hier auf jeden Fall C auswählen.

zu2.
    Spielständen werden im Allgmeinen unter dem Benutzer, Eigene Dateien, Ordner jeweiliges Spiel gespeichert (zumindest bei EA so)
    Ein Komplettsicherung wichtiger Daten solltest du sowieso regelmässig machen.

Thema: Windows 7 wird nicht gestartet
Die Seite wird geladen...

Windows 7 wird nicht gestartet - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...