Windows 7 (Warn-)ton ohne Fehlermeldung

Diskutiere Windows 7 (Warn-)ton ohne Fehlermeldung im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hoffe es kann mir wer helfen. Seit vorgestern habe ich auf meinem Rechner in unregelmäßigen Abständen (mit relativ hoher Frequenz -...

  1. #1 CarstenBr, 21.06.2010
    CarstenBr

    CarstenBr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe es kann mir wer helfen.

    Seit vorgestern habe ich auf meinem Rechner in unregelmäßigen Abständen (mit relativ hoher Frequenz - zwischen einmal alle 5 min und 5 mal direkt nacheinander) einen Windows Warnton ohne eine erklärende Fehlermeldung (Ding Deng - erster Ton etwas höher als der zweite - wie das Geräusch, wenn ich nen USB-Stick entferne), begleitet von einem kurzzeitigen Lag des Systems. Also die Maus und so weiter bewegt sich nicht.

    Der Lag betrifft z.B. keine Laufenden Datentransfers wie das Kopieren von Dateien, die Anzeige dafür läuft flüssig weiter.

    Antivir meldet keinen Fund, die Ereignis-Logfiles scheinen auch nichts Brauchbares herzugeben (zumindest habe ich dort keine Einträge gefunden, deren Timecode zu den Warntönen passen würde (aber vielleicht hab ich auch nicht an der richtigen Stelle gesucht - bin da nicht so ein Checker)


    Nun mal meine Systemdaten:

    Betriebssystem Windows7 Professional x86 (englische Version)

    Intel E6600 Dual Core CPU (Conroe)
    (Zalman-Kühler)
    Nvidia 8800 GTS 640MB
    3GB Ram FSB 800
    Asus P5B-E Plus Mainboard FSB 1066
    Levicom 550 Watt Netzteil

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Mauskabelbruch oder -wackler?
     
  4. #3 CarstenBr, 21.06.2010
    CarstenBr

    CarstenBr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oO

    tatsächlich!

    1A - klasse Intuition
     
Thema: Windows 7 (Warn-)ton ohne Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle 5 minuten piepen von windows 7

    ,
  2. windows-fehler-signalton

    ,
  3. windows 7 fehlermeldung geräusch

    ,
  4. fehlermeldung töne windows 7,
  5. hoher piepton ohne fehlermeldung,
  6. win7 warntöne,
  7. win7 fehlermeldung geräusch,
  8. windows 7 signalton ohne meldung,
  9. windows fehler geräusch ohne fehler,
  10. windows 7 warnton,
  11. 2 warntöne ohne fehlermeldung,
  12. win7 bibt töne von sich ohne meldung,
  13. win7 fehlermeldung töne,
  14. windows ton meldung,
  15. win7 alle 5 win fehler ton,
  16. kein mauszeiger piepton windows 7,
  17. windows fehler ton
Die Seite wird geladen...

Windows 7 (Warn-)ton ohne Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...