Windows 7 W-Lan Domänanmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von TheSir, 11.04.2011.

1. TheSir

TheSir Benutzer

Hallo,

ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das das W-Lan gestartet wird bevor man sich mit dem Benutzerkonto Anmeldet? Weil das von der Domäne geladen werden soll?

Win7 64 Bit Professional

Ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AFAIK geht das bei vielen WLAN-Karten nur, wenn man den Windows-eigenen Manager fuer die Drahtlosnetzwerke verwendet und dieser als Dienst beim Systemstart mitgestartet wird.
    Die von der WLAN-Karte mitgelieferten Manager zur Steuerung der WLAN-Karte (mit unterschiedlichen Profilmoeglichkeiten) funktionieren nur in den seltensten Faellen (z.B. bei Intel-Karten).

Welche Karte wird in diesem speziellen Fall verwendet?

4. TheSir

TheSir Benutzer

Es wird eine Atheros AR9285 Wireless Network Adapter verwendet.

Thema: Windows 7 W-Lan Domänanmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 domänanmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 7 W-Lan Domänanmeldung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...