Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard

Diskutiere Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; welches der beiden betriebssysteme (win 7 ; OS X Leopard ) findet ihr besser ? welche vor bzw nachteile gibt es ?

  1. Nik_o

    Nik_o Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    welches der beiden betriebssysteme (win 7 ; OS X Leopard )
    findet ihr besser ?
    welche vor bzw nachteile gibt es ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Brooti

    Brooti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Wurzach
    Kurz und knapp
    man kann beide Systeme nicht miteinander vergleichen.

    Gruß
    Brooti
     
  4. #3 PaddyG2s, 09.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    wie gesagt, 1 zu 1 kann man die nicht vergleichen.

    Wenn du ein Gamer bist, dann würde ich auf jeden fall Windows nehmen!

    Wenn du beruflich bildbearbeitung und videobeartung vornehmen willst, ist OSX perfekt!

    Der Nachteil von Apple ist auch, das nicht alle Programme laufen (zumindest die nicht, die ich brauche bzw. verwende ^^)

    Gru?1
     
  5. #4 ErROr9312, 10.07.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    naja zum gamen wird der mac schon was.
    es gibt seit neusten alle steamgames auch für den mac. sowie zb. auch counter strike.
    auch cod 4 und paar bekannte games gibts auch. aber lange nichtsoviel wie es halt für windows gibt.

    wäre ein mac gut wenn man nur im internet surft, textbearbeitung, video/audio konvertiert und bisschen bearbeitet, musik/videos sich anhört/anschaut und so die allgemeinen arbeiten macht chatten, drucken usw ???
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nein wäre er nicht, weil er dafür viel zu teuer ist.. das würde keinen Sinn machen. Das ist so, als wenn du dir nen Gamer-PC für 2000€ kaufst und damit Word-Dokumente schreiben willst.

    Weiterhin gehen nicht "alle" Steam Games, sondern nur speziell ausgewählte und entwickelte. Aber es gibt mittlerweile auch ne Menge Games für Mac, außerdem gibts Programme wie BootCamp oder ParallelDesktop etc um Windows zu simulieren oder extra zu installieren.

    Man kann die aber wirklich nicht miteinander vergleichen!
     
Thema: Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vs mac video deutsch

    ,
  2. windows vs osx forum german

    ,
  3. mac os x vs windows 7 gaming

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...