Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nik_o, 08.07.2010.

1. Nik_o

Nik_o Gesperrte Benutzer

welches der beiden betriebssysteme (win 7 ; OS X Leopard )
    findet ihr besser ?
    welche vor bzw nachteile gibt es ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Brooti

Brooti Neuer Benutzer

Kurz und knapp
    man kann beide Systeme nicht miteinander vergleichen.

Gruß
    Brooti

4. #3 PaddyG2s, 09.07.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

wie gesagt, 1 zu 1 kann man die nicht vergleichen.

Wenn du ein Gamer bist, dann würde ich auf jeden fall Windows nehmen!

Wenn du beruflich bildbearbeitung und videobeartung vornehmen willst, ist OSX perfekt!

Der Nachteil von Apple ist auch, das nicht alle Programme laufen (zumindest die nicht, die ich brauche bzw. verwende ^^)

Gru?1

5. #4 ErROr9312, 10.07.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

naja zum gamen wird der mac schon was.
    es gibt seit neusten alle steamgames auch für den mac. sowie zb. auch counter strike.
    auch cod 4 und paar bekannte games gibts auch. aber lange nichtsoviel wie es halt für windows gibt.

wäre ein mac gut wenn man nur im internet surft, textbearbeitung, video/audio konvertiert und bisschen bearbeitet, musik/videos sich anhört/anschaut und so die allgemeinen arbeiten macht chatten, drucken usw ???

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Nein wäre er nicht, weil er dafür viel zu teuer ist.. das würde keinen Sinn machen. Das ist so, als wenn du dir nen Gamer-PC für 2000€ kaufst und damit Word-Dokumente schreiben willst.

Weiterhin gehen nicht "alle" Steam Games, sondern nur speziell ausgewählte und entwickelte. Aber es gibt mittlerweile auch ne Menge Games für Mac, außerdem gibts Programme wie BootCamp oder ParallelDesktop etc um Windows zu simulieren oder extra zu installieren.

Man kann die aber wirklich nicht miteinander vergleichen!

Thema: Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vs mac video deutsch

,
  2. windows vs osx forum german

,
  3. mac os x vs windows 7 gaming

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Vs. Mac OS X Leopard - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...