Windows 7 vom Notebook -> PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 17.07.2010.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Morjee zusammen,
    habe mir vor kurzem ein Notebook mit Windows 7 geholt.
    Leider leider war keiner Windows 7 CD dabei.
    Nun möchte ich das W7 aber auch auf meinen PC kriegen. Nur wie geht das?
    Was muss ich machen um das Windows 7 von meinem Notebook auf CD zu kriegen, um es danach auf den PC zu kriegen?

LG. Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.07.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Wenn du Windows7 auf beide Rechner haben willst, benötigst du noch eine Lizenz.
    Kauf dir eine SB Windows 7 Version (ca.93€ incl. Versand) und installiere es auf den 2. PC.

Gruß stockcarpilot

4. jannik

Ja, aber gibt es keine möglichkeit Windows 7 vom Notebook auf eine CD zu kriegen, und dann auf dem PC?

5. #4 Jaulemann, 17.07.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Das ist nur dann legal wenn du auf dem Notebook dann ein anderes os bzw. eine andere Lizenz bzw ein os mit einer eigenen Lizenz nutzt.
    Der weg wäre hier:
    -auf dem Notebook ein anderes os installieren mit einer anderen gültigen Lizenz
    Windows 7 DVD besorgen, ausleihen etc. (Edition entsprechend der vorhandenen Lizenz) und mittels dieser dann win7 auf dem pc installieren unter Verwendung des Lizenzschlüssels der auf dem COA des Notebooks steht.
    Wichtig wie schon aus meinem Text zu erkennen: EINE Lizenz = EIN Rechner

6. jannik

Wat für ein Dreck :D
    Naja, thx.

Thema:

Windows 7 vom Notebook -> PC

Die Seite wird geladen...

Windows 7 vom Notebook -> PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...