Windows 7 vom kumpel installieren, legal?

Diskutiere Windows 7 vom kumpel installieren, legal? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Laptop mit Windows 7 HP x64gekauft. Mein Kumpel hat sich Windows 7 Home Premium 64Bit ach...

1. #1 PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Hey Leute,
    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Laptop mit Windows 7 HP x64gekauft.
    Mein Kumpel hat sich Windows 7 Home Premium 64Bit ach gekauft aber halt einzeln von Media Martk.
    Wäre es legal wenn ich von ihm die Windows 7 Version auf meinen Laptop installieren würde und MEINEN Windows 7 Key nehmen würde der auf meinem Laptop hinten drauf steht, weil der ist ja auch für Windows 7 HP x64.?
    Gruß Jonas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kommt darauf an, ob DEIN Key auch mit seiner Installations-DVD funktiniert. Solange du deinen Key verwendest, spielt es keine Rolle, von welchem Medium du die Installation durchgeführt hast.

4. #3 Jaulemann, 20.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Gleiche Version=kein Problem, zumindest lizenzrechtlich nicht ;)

5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Achso. Ok.
    Also ist es legal ;)?
    Gruß Jonas

6. #5 xandros, 20.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    es ist solange legal, wie für die installierte Version auch eine gültige Lizenz vorliegt. Die Lizenz ist wichtig, nicht das Instalationsmedium....

7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 20.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Ok super danke für die Antworten :)
    Gruß Jonas

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows 7 vom kumpel installieren, legal?
Die Seite wird geladen...

Windows 7 vom kumpel installieren, legal? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...