Windows 7 upgrade auf 8

Diskutiere Windows 7 upgrade auf 8 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich benutze im moment windows 7 , möchte aber auf bald auf windows 8 umsteigen.Im moment habe ich eine 3 Installations Family Pack 32 &...

1. #1 Janis00, 20.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Hey Leute ich benutze im moment windows 7 , möchte aber auf bald auf windows 8 umsteigen.Im moment habe ich eine 3 Installations Family Pack 32 & 64 bit home premium.Ich weiss nicht was es für eine Rolle spielt aber auf der verpackung steht noch Upgrade für windows Vista.Meine Frage ist, wie komm ich am günstigsten an Windows 8 dran (mehrere lizenzen am besten) da das normale upgrade pack wohl nur für eine lizenz ist undes bei Windows 8 kein Home version "Family Pack" zu kaufen gibt.KOmm ich wenn ich dieses Pack schon habe günstiger an mehrere Lizenzen für win 8?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Es gibt noch kein Windows 8 zu kaufen, also warte es ab und informiere dich dann.

Thema: Windows 7 upgrade auf 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 family pack

,
  2. der webdienst war zu diesem zeitpunkt nicht erreichbar

,
  3. der webdienst war zu diesem zeitpunkt

,
  4. anzahl lizenzen windows 8 professional upgrade,
  5. lizenzupdate auf win 8,
  6. windows 8 upgrade mehrere lizenzen auf einmal,
  7. windows 8 upgrade mehrere lizenzen,
  8. windows 8 upgrade family pack,
  9. win7 family pack update win 8,
  10. windows family pack auf windows8 upgraden,
  11. Win7 upgrade auf8?,
  12. wie komme ich an eine upgrade von windows 7 auf windows 8,
  13. win8 family edition,
  14. win 8 family edition,
  15. windows 8 pro upgrade family,
  16. windows 7 lizenz günstig,
  17. wie verwende ich mehrere windows 8 upgrade lizenzen,
  18. window 8 upgrade window 7 premium 32 schwierigkeiten,
  19. umsteigen von vista home basic auf windows 8?,
  20. windows upgrade anzahl lizenzen,
  21. upgrade win 8 family pack,
  22. win 8 upgrade family edition,
  23. windows 8 update xp probleme,
  24. windows 8 upgrade student,
  25. lizenzen von windows 8 upgrade version
Die Seite wird geladen...

Windows 7 upgrade auf 8 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...