Windows 7 Update vom 11.11.2011 installiert! UMTS Stick wird nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Satanic Warmaster, 12.11.2011.

  1. #1 Satanic Warmaster, 12.11.2011
    Satanic Warmaster

    Satanic Warmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Ich erkläre mal das Problem:

    Ich hab nen UMTS Stick von 1&1 nebenbei noch für Unterwegs für den Laptop... hat IMMER!!!! einwandfrei funktioniert! Seit gestern hat mein Lappi nen neues Windows 7 Update durchgeführt und jetzt wird das Gerät nicht mehr erkannt ich habe keine Ahnung warum :/:/ wenn ich eine Systemwiederherstellung mache ist das Update ja Automatisch nicht mehr drauf und mein Lappi erkennt den Stick wieder... so was mache ich jetzt? Die Windows Updates sind ja WICHTIG wegen Sicherheitslücken im System denk ich mal! Aber wie gesagt wenn ich das neue Update installieren lassen geht der Stick nicht mehr!

    Ich kann mir nur erklären das vieleicht das Windows Update Fehlerhaft ist!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, das Update ist nicht fehlerhaft, mein Stick wird ja auch weiterhin erkannt und funktioniert. Was meinst du eigentlich mit "das Update"? Am 8.7.11 sind mehrere herausgekommen. Du kannst jedes einzelne Update dinstallieren, um genau festzustellen, was bei DIR das Problem verursacht.
     
  4. #3 Satanic Warmaster, 12.11.2011
    Satanic Warmaster

    Satanic Warmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm so ich habe jetzt mein System wiederhergestellt damit ich wenigstens hier rein kann!

    Das sins die Updates die er mir vorschlägt:

    Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.115.1674.0)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2588516)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2617657)
    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2620704)
    Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2641690)
    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2011 (KB890830)

    und irgend eins von dem muss es sein! Ich habe auch keine Lust jedes Einzeln zu installieren und wenn es nicht klappt ne Systemwiederherstellung zu machen :/ das doch viel zu umständlich! :( hast du ne Ahnung?
     
  5. #4 Leonixx, 12.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso Systemwiederherstellung? Ein Update installieren, testen, wenn es zum Problem kommt kannst du es einfach über Systemsteuerung wieder deinstallieren. Anders kann man nicht vorgehen.
     
  6. #5 Satanic Warmaster, 12.11.2011
    Satanic Warmaster

    Satanic Warmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na gut ich probiere sie mal durch! Also über Systemsterurng > Programme > Programme und Funktionen > Installierte Updates anzeigen müsste das sein! ich kämpf mich mal durch!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Satanic Warmaster, 12.11.2011
    Satanic Warmaster

    Satanic Warmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So bin jetzt alle Updates durchgegangen.... Ergebniss es ist keins von den Updates die oben Aufgeführt sind komischerweise!!! Als ich alle Updates auf einmal Installieren lies ging nach dem Neustart der Stick nicht mehr... Jetzt habe ich jedes Update einzeln installiert... aufeinmal geht der Stick trotzdem noch obwohl es die selben Updates sind *hääää* muss man das verstehen.... was ist da los???

    Kann es sein das ich mir irgendein Bug zugezogen habe als ich alles komplett installierte?
     
  9. #7 Ostseesand, 12.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welchen stick benutzt du denn?
    wenn du den vodafonestick K3765 oder 3565 benutzt dann lade dir die softwareversion Setup_VMB_10.2.103.31248 für deine zugangssoftware herunter und installier diese. die alte version wird automatisch deinstalliert.
    benutzt du einen anderen, lade dir die neueste version herunter und installier die heruntergeladene neue version.
    dann ist das problem behoben.
     
Thema: Windows 7 Update vom 11.11.2011 installiert! UMTS Stick wird nicht mehr erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. setup_vmb_10.2.103.31248

    ,
  2. umts stick wird nicht mehr erkannt

    ,
  3. setup_vmb_10

    ,
  4. setup_vmb_10.2.103.,
  5. Setup_VMB_10.2,
  6. umts stick probleme windows 7,
  7. 1,
  8. umts karte funktioniert nach windows update nicht mehr,
  9. setup_vmb_10.2.103,
  10. win7 update von november2011 funktionieren nicht,
  11. umts windows update,
  12. umts-stick nach neustart nicht mehr angemeldet,
  13. ocz rally2 wird nicht erkannt,
  14. umts stick wird plötzlich nichtmehr erkannt,
  15. windows 7 umts stick wird immer installiert,
  16. 1&1 stick funktioniert nach windows update nicht,
  17. wenn der 1&1 stick nicht erkannt wird,
  18. 1&1 usb stick updaten,
  19. 1&1 stick wird plötzlich nicht mehr erkannt,
  20. umts stick windows xp nicht erkannt,
  21. nach windows update funktioniert 1und1 stick nicht mehr,
  22. 1und1 stick nicht erkannt,
  23. ocz rally wird nicht mehr erkannt,
  24. umts stick wird nicht mehr erkannt nach update von windows xp,
  25. deinstallierter umts stick wird nach installation nicht mehr erkannt
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update vom 11.11.2011 installiert! UMTS Stick wird nicht mehr erkannt! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...