Windows 7 Update-Fehler

Diskutiere Windows 7 Update-Fehler im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Modernboard, Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Updates bei Windows 7 64Bit. Und zwar werden die Updates heruntergeladen...

  1. #1 Street_Fighter, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Modernboard,

    Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Updates bei Windows 7 64Bit.
    Und zwar werden die Updates heruntergeladen und wenn ich das System herunterfahre installiert.
    Wenn ich das System das nächste mal wieder hochfahre werden die Updates wie gewohnt initialisiert, jedoch ändert sich der Fortschritt nicht. Es bleibt also immer bei 0%.
    Daraufhin betätige ich den Reset-Knopf und starte im Abgesicherten Modus. Als er dann zu der Stelle kommt, bei der normalerweise die Updates initialisiert werden sollten, steht Sinngemäß: Update fehlgeschlagen, der Ursprungszustand wird wiederhergestellt.

    Nach diesem Vorgang kann ich das System wieder neu starten, dann werden keine Updates mehr initialisiert, sodass ich meinen PC verwenden kann.

    Nur werden sie beim nächsten herunterfahren wieder "installiert" und das ganze beginnt von vorn.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine :eek:

    In der Ereignisanzeige findet sich folgendes
    Unbenannt.JPG
    Unbenannt 2.JPG

    Was kann ich dagegen tun?
    Bitte um eure Hilfe.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 28.04.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Den PC im abgesicherten Modus starten und dann folgendes durchführen: Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows-Update. Dort draufklicken, dann wird nach Fehlern oder so etwas gesucht. Dann müsste die Meldung kommen, dass etwas bei den Windows-Updates geändert wurde. Dann PC neustarten, die Updates werden nicht initialisiert. Dann einfach den gleichen Pfad erneut folgen und die Updates manuell installieren (also die gewünschten Updates auswählen und dann gleich installieren) fertig ;)

    mfg
     
  4. #3 Street_Fighter, 29.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Beim zweiten Anlauf hat's geklappt.

    Danke schön!
     
  5. #4 ErROr9312, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hatte genau das gleiche problem was ist das für eun update das voll rumspinnt naja nach paar mal neustart und unter windows update die sachen neu herunterladen gings wierder thx
     
  6. #5 BlackTiger_4, 30.04.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich hatte das gleiche Problem, deshalb konnte ich auch gleich helfen. Keine Ahnung, was das für ein Update ist. Hauptsache es ist nun installiert und das System läuft immernoch stabil ;)

    mfg
     
Thema: Windows 7 Update-Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updates werden nicht initialisiert

    ,
  2. win updates.microsoft.com

    ,
  3. windows updates neu initialisieren

    ,
  4. windows 7 update fehler 80070003,
  5. fehler beim initialisieren von windows updates,
  6. microsoft.com/de-de/software-download,
  7. windows 7 installation initialisierung fehlgeschlagen,
  8. beim udate fehler beim initialisieren,
  9. windows 7 update nicht initialisiert,
  10. fehler bei der initialisierung von win 7 updates,
  11. windows 7 probleme mit dem update kb27999494,
  12. Initialisierung des Windows Update,
  13. windows update windows 7 konnte nicht initialisiert werden,
  14. windows 7 update initialisieren,
  15. win7 update initialisierung fehlgeschlagen,
  16. win 7 update installation wird initialisiert... geht nicht weiter,
  17. win7 update probleme bein initailisieren,
  18. win 7 initialisierung der windows update fehlgeschlagen,
  19. win7 update fehler,
  20. w7 fehler bei updates mit reboot,
  21. win7 update error,
  22. fehler windows 7 update,
  23. updates werden installiert aber nicht initialisiert win 7,
  24. updates laden nicht initialisieren,
  25. initialisierung der systemkomponenten fehlgeschlagen avira
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...