Windows 7 und office 2003

Diskutiere Windows 7 und office 2003 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ;) Hallo Leute, ich beabsichtige einen neunen Laptop zu kaufen, welchen ich dann mit windows 7 betreiben möchte. Kann ich dann mit meinem...

1. #1 help-pc, 12.10.2009
    help-pc

help-pc Benutzer

;) Hallo Leute,

ich beabsichtige einen neunen Laptop zu kaufen, welchen ich dann mit windows 7 betreiben möchte.
    Kann ich dann mit meinem Officeprogramm 2003 darauf arbeiten, oder muß ich da auch wieder viel Geld investieren und neu kaufen ?
    Soll man überhaupt umsteigen oder soll ich bei xp bleiben ?
    wie ist es mit den anderen Programmen wie adobe fotoshop, unsw. laufen die da auch? Drucker usw?
    Danke für eure Hilfe !
    Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 12.10.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ja kannste...läuft alles drauf!

Thema: Windows 7 und office 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2003 windows 7 probleme

,
  2. office 2003 windows 7

,
  3. windows 7 absturz office 2003

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und office 2003 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...