Windows 7 und mein Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 19.01.2010.

  1. #1 ~~Daniela~~, 19.01.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    ich hoffe ich Poste es richtig. Ansonsten bitte Verschieben.

    Ich habe mir um Weihnachten rum einen neuen PC gekauft von Compaq. Ich habe einen Drucker und der lässt sich nun nicht mehr Installieren. Egal was ich mache :(
    Gestern war ich bei dem Verkäufer der mir den PC Verkauft hat. Er meinte ich soll nach dem Treiber bei HP schauen.
    Habe ich gerade gemacht und dort stand es ist kein Treiber verfügbar :mad:

    Jetzt stehe ich da wie der Ochs am Berg. Muss Dringend Bewerbungen schreiben, aber geht ja nichtw eil ich nicht Drucken kann.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Wäre wirklich Dringend.

    LG Dani

    Achja... Habe Windows 7 und der Drucker nennt sich HP Officejet J4524 All-in-One.
    Er wird immer was von müsste ich jetzt lügen 64 irgendwasn angezeigt.

    Bei Interesse Versuche ich es nochmal um es als Screen zu zeigen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du Dir diese Seite genau angesehen?
    Da sollte Dein Gerät auch mit dem Basistreiber von Windows7 funktionieren.
    Halte Dich an die Anleitung.
    Ich nehme an, das heißt 64-bit
     
  4. #3 ~~Daniela~~, 19.01.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Das habe ich mir durch gelesen.
    Mein Drucker wird nicht erkannt und somit auch nicht Installiert. Das ist es ja. Dann klicke ich auf das Bildchen das kommt. Dann erscheint dieses Bild und da habe ich auch schon alles abgeklappert.

    Ich kapier das leider nicht wirklich alles :(
     

    Anhänge:

  5. #4 julchri, 19.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es kann natürlich durchaus sein, dass der Drucker nicht angenommen wird. Das ist ja bekannt, dass unter Windows7 viele ältere Geräte nicht mehr funktionieren, war bei Vista genau so. Wie alt ist der Drucker denn?
     
  6. #5 ~~Daniela~~, 19.01.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Der ist gerade mal 1 Jahr alt :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Ostseesand, 19.01.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
Thema: Windows 7 und mein Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp officejet j4524 treiber windows 7

    ,
  2. hp j4524 treiber windows 7

    ,
  3. hp officejet j4524 treiber win7

    ,
  4. treiber hp officejet j4524 windows 7,
  5. hp officejet j4524 all-in-one treiber,
  6. habe hp officejet j4524 wie kann ich in windows 7 installieren,
  7. hilfe mein drucker hp officejet j4524 druckt nicht,
  8. hp officejet j4524 software windows 7,
  9. officejet j4524 win7 64bit installieren,
  10. hp j4524 treiber,
  11. druckertreiber installieren hp j4524,
  12. hp officejet j4524 all-in-one treiber download für windows 7,
  13. hp officejet j4524 all in one treiber windows 7,
  14. windowas 7 treiber hp j4524,
  15. treiber hp officejet j4524 treiber win7 64bit,
  16. hp deskjet 4524 windows 7,
  17. treiber für hp officejet j4524 all-in-one,
  18. hp 4524 treiber für windows 7,
  19. treiber für hp j4524,
  20. hp j4524 auf win7,
  21. treiber für hpj4524,
  22. j4524 windows 7,
  23. hp officejet j4524 all in one treiber,
  24. officejet j4524 treiber für windows 7,
  25. hp officejet 4524 all in one windows 7 treiber
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und mein Drucker - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...