Windows 7 und mein Drucker

Diskutiere Windows 7 und mein Drucker im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hoffe ich Poste es richtig. Ansonsten bitte Verschieben. Ich habe mir um Weihnachten rum einen neuen PC gekauft von Compaq. Ich...

  1. #1 ~~Daniela~~, 19.01.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    ich hoffe ich Poste es richtig. Ansonsten bitte Verschieben.

    Ich habe mir um Weihnachten rum einen neuen PC gekauft von Compaq. Ich habe einen Drucker und der lässt sich nun nicht mehr Installieren. Egal was ich mache :(
    Gestern war ich bei dem Verkäufer der mir den PC Verkauft hat. Er meinte ich soll nach dem Treiber bei HP schauen.
    Habe ich gerade gemacht und dort stand es ist kein Treiber verfügbar :mad:

    Jetzt stehe ich da wie der Ochs am Berg. Muss Dringend Bewerbungen schreiben, aber geht ja nichtw eil ich nicht Drucken kann.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Wäre wirklich Dringend.

    LG Dani

    Achja... Habe Windows 7 und der Drucker nennt sich HP Officejet J4524 All-in-One.
    Er wird immer was von müsste ich jetzt lügen 64 irgendwasn angezeigt.

    Bei Interesse Versuche ich es nochmal um es als Screen zu zeigen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du Dir diese Seite genau angesehen?
    Da sollte Dein Gerät auch mit dem Basistreiber von Windows7 funktionieren.
    Halte Dich an die Anleitung.
    Ich nehme an, das heißt 64-bit
     
  4. #3 ~~Daniela~~, 19.01.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Das habe ich mir durch gelesen.
    Mein Drucker wird nicht erkannt und somit auch nicht Installiert. Das ist es ja. Dann klicke ich auf das Bildchen das kommt. Dann erscheint dieses Bild und da habe ich auch schon alles abgeklappert.

    Ich kapier das leider nicht wirklich alles :(
     

    Anhänge:

  5. #4 julchri, 19.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es kann natürlich durchaus sein, dass der Drucker nicht angenommen wird. Das ist ja bekannt, dass unter Windows7 viele ältere Geräte nicht mehr funktionieren, war bei Vista genau so. Wie alt ist der Drucker denn?
     
  6. #5 ~~Daniela~~, 19.01.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Der ist gerade mal 1 Jahr alt :)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #7 Ostseesand, 19.01.2010
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
Thema: Windows 7 und mein Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp officejet j4524 treiber windows 7

    ,
  2. hp j4524 treiber windows 7

    ,
  3. hp officejet j4524 treiber win7

    ,
  4. treiber hp officejet j4524 windows 7,
  5. hp officejet j4524 all-in-one treiber,
  6. habe hp officejet j4524 wie kann ich in windows 7 installieren,
  7. hilfe mein drucker hp officejet j4524 druckt nicht,
  8. hp officejet j4524 software windows 7,
  9. officejet j4524 win7 64bit installieren,
  10. hp j4524 treiber,
  11. druckertreiber installieren hp j4524,
  12. hp officejet j4524 all-in-one treiber download für windows 7,
  13. hp officejet j4524 all in one treiber windows 7,
  14. windowas 7 treiber hp j4524,
  15. treiber hp officejet j4524 treiber win7 64bit,
  16. hp deskjet 4524 windows 7,
  17. treiber für hp officejet j4524 all-in-one,
  18. hp 4524 treiber für windows 7,
  19. treiber für hp j4524,
  20. hp j4524 auf win7,
  21. treiber für hpj4524,
  22. j4524 windows 7,
  23. hp officejet j4524 all in one treiber,
  24. officejet j4524 treiber für windows 7,
  25. hp officejet 4524 all in one windows 7 treiber
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und mein Drucker - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...