Windows 7 und Counter Strike Source

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Noxx, 15.11.2009.

1. Noxx

Noxx Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,
    habe mal eine Frage und zwar,habe ich mir gestern Nacht mal Windows 7 auf den rechner geworfen (ultimate 64Bit)
    es lief alles gut und gab keinerlei Probleme.
    Bis es dann an die Games ging.
    Ich bin leidenschaftlicher Css Spieler :D,also gleich mal Css drauf gemacht und probiert zu zocken.
    Nur leider war das Spiel sehr laggy [hat geruckelt].
    Das war davor bei Vista nie!
    Dann habe ich von meinem Wlan mal auf Lan gewechselt und dort hat es ruckelfrei funktioniert.
    Habe schon die Firewall und alles ausgemacht,keine Besserung.
    Ich habe eine Ralink rt61 turbo wireless lan Card.
    Hatte sonst auf Vista so ein Programm von RaLink (als cd bei der karte dabei)
    wo ich mir ein Profil erstellen konnte,mit dem Router auf den er zugreifen soll,wie die Verbindung ist etc.
    Nun habe ich das Programm leider nicht mehr da ich es vergessen habe rüber zu ziehen und die cd verloren habe :down:
    Nun meine Frage an euch,woran kann es liegen und wie kann man es lösen.Ich blebe nur höchst ungern bei Lan weil mein Router direkt im Flur steht. :headbang:
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :D
    Mfg Noxx :party:

und hier noch die Pc daten
    http://www.sysprofile.de/id117492
    nur das betriebssystem ist veraltet ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 15.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Dann wird es sich definitiv um einen unausgereiften wlan treiber handeln- check mal über den geräte manager ob es aktuellere treiber für dein wlan device gibt (im gerätemanager auf den entsprechenden eintrag gehen, rechtsklick und treiber aktualisieren) eventuell auch auf der website des herstellers schauen ob es win7 treiber und anwendung für deine wlan karte gibt.

4. #3 I dont know, 16.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

5. Noxx

Noxx Neuer Benutzer

Erst mal vielen dank für die schnellen antworten,
    habe mal nachgeschaut,doch der Geräte Manager sagt,dass der Treiber auf neustem Stand ist
    und leider habe ich im www keinen Treiber für Windows Se7en gefunden,vlt bin ich aber auch nur zu blöd zum suchen :lol:
    Mfg Noxx :!:

6. Noxx

Noxx Neuer Benutzer

gibt es vlt einen anderen treiber der zu meinem passt :?:
    oder i-ein Programm,um mein Wlan wieder hinzubiegen? :motz:

Mfg Noxx

Thema: Windows 7 und Counter Strike Source
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike source unter windows 7

,
  2. counter strike source für windows 7

,
  3. Counter Strike source win7

,
  4. lan css win7,
  5. css unter windows 7,
  6. cs source für windows 7?,
  7. gibt es counter strike source für windows 7,
  8. cs source für windows 7,
  9. kann man modern counter strike source auf windwos 7 spielen,
  10. gibt es counter strike für windows 7,
  11. kann cs source nicht lan spielen win 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Counter Strike Source - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...