Windows 7 umgeht hosts datei

Diskutiere Windows 7 umgeht hosts datei im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...

  1. #1 Harpagornis, 09.06.2015
    Harpagornis

    Harpagornis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren.
    früher konnte ich mal über die hosts Datei einem Programm den Internetzugriff verweigern hat damals noch funktioniert. Jetzt geht nichts mehr von beiden.
    Ich kann weder Programme noch Webseiten blockieren.
    Woran kann das liegen? es kommt mir so vor als ob Windows die hosts Datei umgeht.
    Ich habe alle schritte richtig gemacht, auch die modifizierte hosts Datei als Administrator in das Verzeichnis kopiert. Es ist auch keine txt Endung vorhanden. Die Einträge werden einfach ignoriert und ich kann die blockierten Webseiten wie gewohnt aufrufen, Es ist mir wichtig weil es mir um Kinderschutz geht.
    Kann mir Jemand helfen? Kann es am Firewall liegen? Ich benutze jetzt PC-Tools Firewall um das
    betreffende Programm zu blockieren, würde das aber lieber wieder über die hosts datei machen.
    Ich habe auch das Antivirenprogramm gewechselt. Problem trotzdem noch da.
    Webseiten über die fritzbox zu sperren geht wohl nicht, oder?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Früher... damals... von welcher Zeit ist die Rede? :D
    Windows 7 benutzt die Datei hosts genau so wie die Vorgänger, wo liegt denn die Datei und kannst du den Inhalt hier einstellen?
     
Thema: Windows 7 umgeht hosts datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hostdateien umgehen

    ,
  2. host datei umgehen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 umgeht hosts datei - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...