Windows 7 Ultimate X64

Diskutiere Windows 7 Ultimate X64 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe das Komplette Betriebssystem auf mein rechner in ein Ordner! als eine Image Datei (iso) Will daraus eine Bootfähige DVD machen! PS:...

1. #1 StaFForD, 02.01.2010
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hallo
    habe das Komplette Betriebssystem auf mein rechner in ein Ordner!
    als eine Image Datei (iso)
    Will daraus eine Bootfähige DVD machen!
    PS: Habe auch das aller neuste Nero.....
    Was muss ich da machen???
    entpacken und einfach brennen???
    oder wie????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich hab jetzt zwar kein nero, probier aber mal mein glück, oben müsste so ein auswahlmenü geben mit dvd/cd da wählst du dvd aus. dann wählst du iso auf dvd schreiben, dann müsste es gehen.

Ich geb aber kein gewähr darauf ob es richtig ist. Eine einfache alternative wäre ImgBurn damit müsste es sehr einfach gehen.

4. #3 Leonixx, 02.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das stellt sich mal wieder die Frage, ist das BS legal? Wenn ja, dann müßtest du doch eine OriginalDVD haben, oder?

5. #4 Schickl, 02.01.2010
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Also wenn es NUR das Betriebssystem ist, also der normale Installer für Windows 7 reicht es wenn du bei Nero das einfach normal brennst!
    @Leonixx:
    Nicht unbedingt!
    Ich hab z.B. von meiner Schule Windows 7 bekommen, aber nur als Iso-Datei und die hab ich selber brennen müssen!

6. #5 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

leonixx vermutet immer nur illegles, es gibt das msdn programm von microsoft damit kriegst du nur isos als download und musst dir die dann brennen.

es ist also nicht alles illegal.

7. #6 Leonixx, 02.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich vermute nicht immer illegales. Allerdings werden die gecrackten BS als .iso angeboten. Es macht mich immer nur stutzig, dass nur .iso Dateien vorliegen, kein Handbuch vorhanden oder auch oft die OriginalDVD "verlegt" wurde.;)

8. #7 StaFForD, 02.01.2010
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

ich habe es nicht nötig mir illegal was aus den internet zu ziehen ;-)

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

heinzl .

11. #9 lincolnhawk, 03.01.2010
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Wenn man immer nur vermuten oder annehmen würde, dass eine Software, nach der man heir im Forum fragt, illegal sein könnte, dürfte man für kostenpflichtige Programme ja gar keinen Support mehr liefern.

Könnte ja eine illegale Version sein ;)

Thema:

Windows 7 Ultimate X64

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate X64 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...