Windows 7 Ultimate X64

Diskutiere Windows 7 Ultimate X64 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe das Komplette Betriebssystem auf mein rechner in ein Ordner! als eine Image Datei (iso) Will daraus eine Bootfähige DVD machen! PS:...

  1. #1 StaFForD, 02.01.2010
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hallo
    habe das Komplette Betriebssystem auf mein rechner in ein Ordner!
    als eine Image Datei (iso)
    Will daraus eine Bootfähige DVD machen!
    PS: Habe auch das aller neuste Nero.....
    Was muss ich da machen???
    entpacken und einfach brennen???
    oder wie????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich hab jetzt zwar kein nero, probier aber mal mein glück, oben müsste so ein auswahlmenü geben mit dvd/cd da wählst du dvd aus. dann wählst du iso auf dvd schreiben, dann müsste es gehen.

    Ich geb aber kein gewähr darauf ob es richtig ist. Eine einfache alternative wäre ImgBurn damit müsste es sehr einfach gehen.
     
  4. #3 Leonixx, 02.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das stellt sich mal wieder die Frage, ist das BS legal? Wenn ja, dann müßtest du doch eine OriginalDVD haben, oder?
     
  5. #4 Schickl, 02.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Also wenn es NUR das Betriebssystem ist, also der normale Installer für Windows 7 reicht es wenn du bei Nero das einfach normal brennst!
    @Leonixx:
    Nicht unbedingt!
    Ich hab z.B. von meiner Schule Windows 7 bekommen, aber nur als Iso-Datei und die hab ich selber brennen müssen!
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    leonixx vermutet immer nur illegles, es gibt das msdn programm von microsoft damit kriegst du nur isos als download und musst dir die dann brennen.

    es ist also nicht alles illegal.
     
  7. #6 Leonixx, 02.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich vermute nicht immer illegales. Allerdings werden die gecrackten BS als .iso angeboten. Es macht mich immer nur stutzig, dass nur .iso Dateien vorliegen, kein Handbuch vorhanden oder auch oft die OriginalDVD "verlegt" wurde.;)
     
  8. #7 StaFForD, 02.01.2010
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    ich habe es nicht nötig mir illegal was aus den internet zu ziehen ;-)
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
  11. #9 lincolnhawk, 03.01.2010
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man immer nur vermuten oder annehmen würde, dass eine Software, nach der man heir im Forum fragt, illegal sein könnte, dürfte man für kostenpflichtige Programme ja gar keinen Support mehr liefern.

    Könnte ja eine illegale Version sein ;)
     
Thema:

Windows 7 Ultimate X64

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate X64 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...