Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von xXG0lD3Nc0LdXx, 11.02.2014.

1. #1 xXG0lD3Nc0LdXx, 11.02.2014
    xXG0lD3Nc0LdXx

xXG0lD3Nc0LdXx Neuer Benutzer

Hallo
    , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet.
    Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann die Theme über Rechtsklick am Desktop und Personalize ausgewählt.
    Wenn die Theme geladen wird sind die Fenster aber im Windows 98 Stil.
    Was muss ich tun um diese wieder auf Windows 7 Stil zu bringen?
    Bei den Aero-Themen ist es im Windows 7 Stil.
    Den Start Button kann ich auch nicht ändern.
    Und den ExplorerFrame.dll sowie shell32.dll auch nicht wegen Permission denied. Bei Windows 7 Home hat alles geklappt.
    Ich nehme Jede Hilfe dankend an ;)
    Danke im Voraus
    LG Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.02.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sollte bereits als Hinweis ausreichend beschreiben, dass dein Benutzerkonto eben nicht die benoetigten Rechte fuer derartige Aenderungen an Systemdateien besitzt.
    Benutzer sind nur Benutzer mit eingeschraenkten Rechten. (Auch dann, wenn in der Benutzerkontenverwaltung angezeigt wird, dass man "Administrator" sei. Die Bezeichnung in der Anzeige ist leider irrefuehrend, da es sich hierbei lediglich um einen Benutzer mit leicht erweiterten Rechten handelt, aber nicht um einen Administrator.)

Es gibt ein vom System immer eingerichtetes Konto mit dem Namen "Administrator", welches auch alle Rechte fuer Aenderungen besitzt. Nur dieses Konto kann Aenderungen an Systemdateien durchfuehren - sofern sie nicht von Windows gerade im Zugriff sind!

Wenn es dabei klappt und Home fuer den Einsatzzweck ausreicht, dann sollte dies auf Heimrechnern auch verwendet werden. Ultimate bietet im Heimbereich nur dann Vorteile, wenn man die zusaetzlichen Funktionen (hauptsaechlich im Netzwerk- und Windows-Domaenen-Bereich in Verbindung mit einem Domaenen-Controller) auch nutzen kann und muss. Ansonsten bedeuten die zusaetlich im Hintergrund laufenden Dienste in Ultimate eher eine unnoetige Belastung des Systems und somit auch einen Verbrauch von anderweitig sinnvoller verwendbaren Ressourcen.

4. #3 xXG0lD3Nc0LdXx, 14.02.2014
    xXG0lD3Nc0LdXx

xXG0lD3Nc0LdXx Neuer Benutzer

1. Ich brauche Ultimate wegen Firma
    2.net user Administrator ist aktiv und mein Konto
    3. So werde ichbes gleich versuchen
    4. Es geht um das Fensterdesign, wie bekomm ich es auf Windows 7?
    Danke nochma

Thema:

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...